So, vor ca. 3 Stunden ist mein neuer zusammengsebauter Computer gekommen. ( Hab die Montage option von Mindfactory dazu gekauft.)
Alles war im Computer eingebaut, außer die Festplatte und das CD Laufwerk, da ich diese vom alten Computer benutze.
Nach dem auspacken, hab ich erstmal die Festplatte + das CD-Laufwerk ins neue Computer eingebaut.
So nachdem ich die Festplatte und das CD-Laufwerk eingebaut habe,hab ich den Computer gestartet und gehofft das er Funktioniert.
Naja, dies war nicht der fall, alle Lüfter drehen sich zwar, aber der Monitor zeigt an das es kein Signal gibt.
Ich bin mir ziemlich sicher das alle Kabel usw. gut verkabelt sind.
Weiß jemand von euch wo das Problem liegt?
Ist es vielleicht die Grafikkarte, oder die Festplatte/RAM?
Würde mich über jede Antwort freuen.
MFg
Alles war im Computer eingebaut, außer die Festplatte und das CD Laufwerk, da ich diese vom alten Computer benutze.
Nach dem auspacken, hab ich erstmal die Festplatte + das CD-Laufwerk ins neue Computer eingebaut.
So nachdem ich die Festplatte und das CD-Laufwerk eingebaut habe,hab ich den Computer gestartet und gehofft das er Funktioniert.
Naja, dies war nicht der fall, alle Lüfter drehen sich zwar, aber der Monitor zeigt an das es kein Signal gibt.
Ich bin mir ziemlich sicher das alle Kabel usw. gut verkabelt sind.
Weiß jemand von euch wo das Problem liegt?
Ist es vielleicht die Grafikkarte, oder die Festplatte/RAM?
Würde mich über jede Antwort freuen.
MFg