Habe seit heute eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessorkühler.
Grafikkarte ist jetzt die GTX 970.. hatte vorher die GTX750.
Habe alle Stromanschlüsse usw angeschlossen.
Jetzt geht der PC in unregelmäßigen Abständen aus... immer beim zocken.
Dann dauert es auch meistens 1 Minute bis ich ihn wieder anmachen kann.
Habe ein "billiges" 29 Euro netzteil mit 650W..
liegt es daran?
Grafikkarte ist jetzt die GTX 970.. hatte vorher die GTX750.
Habe alle Stromanschlüsse usw angeschlossen.
Jetzt geht der PC in unregelmäßigen Abständen aus... immer beim zocken.
Dann dauert es auch meistens 1 Minute bis ich ihn wieder anmachen kann.
Habe ein "billiges" 29 Euro netzteil mit 650W..
liegt es daran?
Bei dem Ding würde ich auch nicht lange suchen.
, aber kann dir auch zu 99% sagen das es am Netzteil liegt hatte sowas mit q6600@3,4Ghz und GTX 480 und sobald man die GTX480 übertakten wollte ging der PC aus. Bei dir kann das einfach von der Spitzenlast kommen die zwieschendurch anliegt, dann kommt das NT nicht mit klahr und schaltet sich ab um schlimmeres zu verhindern.