Computer Auslastung bei BF1 Anzeigen lassen

Matze135

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ich würde mir gerne bei Battlefield 1, die FPS, CPU, GPU und RAM Auslastung Anzeigen lassen.
Normalerweise lasse ich mir das von Afterburner und HWInfo Anzeigen.
Leider Funktioniert mit allen Origin Spielen bei mir nicht.
Da ich aber hier Videos und Bilder sehe, muß das doch irgendwie gehen.
Welche Programme nehmt ihr dafür ?

Also ich verwende weiterhin den Afterburner und auch in den Videos etc die man so sieht ists weiterhin das Tool, einfach mal Updaten bzw neuste Version installieren. (zur not die alte vorher Deinstallieren )

Ich verwende auch den AB.
Was funktioniert da bei Dir nicht?
DX12? Aktuellen AB benutzen. Das ist der 4.3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die ganzen Wert kommen bei mir gar nicht, die auf der Linken Seite im Video sind. Bei allen Origin Spielen. zb BF1, BF4 oder Star wars
Bei allen anderen Spielen Funktioniert es. ZB Star Citizens oder Minecraft.
Mit Afterburner 4.3 Stürzt BF1 sogar gleich ab

Genau das war mein Fehler.

Aber eine Frage noch zu Afterburner.
Ich kann mir keine FPS Anzeigen lassen. Ich sehe zwar Framerate und Frametime, kann sie aber nicht Auswählen. Grafikkarte habe ich R9 390

Zuletzt bearbeitet:
Sind FPS im AB ausgegraut? Dann klick mal auf den grauen Haken. Glaube der müsste links sein im den OSD Einstellungen vom AB.

Genau das war mein Fehler.

Aber eine Frage noch zu Afterburner.
Ich kann mir keine FPS Anzeigen lassen. Ich sehe zwar Framerate und Frametime, kann sie aber nicht Auswählen. Grafikkarte habe ich R9 390

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Das ist aber jetzt Peinlich.
Habe ich echt nie Probiert die Haken Anzuklicken ?? Ich mache damit schon Monate rum.
Kann ja nicht sein. :)

Ich merke immer wieder. Man Denkt oft viel zu Kompliziert.
Ich Danke euch.

Kein Problem. Hatte vor zwei Moaten das gleiche Problem und habe mich durch unzählige Foren gelesen bis ich die Lösung gefunden habe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich muss allerdings aus sagen, dass diese Haken recht unscheinbar daher kommen.

Zurück