AW: Comodo Anti Vir findet Veränderte Host Datei, Gefährlich oder Fehlalarm? Kann nicht behoben werden.
Du kannst ja mal den PC mit einer LiveCD von Kaspersky oder Bitdefender scannen, kann man einfach auf der Webseite die Iso runterladen. Paranoide Naturen würden eine Neuinstallation empfehlen, wenn im System merkwürdige Dinge eingestellt sind. Außerdem solltest du dir dann
einen guten Virenschutz zulegen, z.B. Kaspersky, GData oder Bitdefender. Wenn du viele Freeware-Antivirus drauf hast machen die eher Probleme und sind zusätzliche Sicherheitslücken.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Maengel-beim-Selbstschutz-von-Antiviren-Software-2465869.html
http://www.heise.de/newsticker/meld...n-Software-als-Sicherheitsluecke-2277782.html
Hi erstmal NEIN ich habe nicht mehrere Kostenlose Scanner drauf
Ich hatte davor mehrere Monate lang nur *Panda Anti Vir* drauf und *malwarebytes* und ab und an ließ ich *adw cleaner drüber sausen sowie jrt
Ich hab als AKTIVEN wächter nur Panda, hab nur mal zur Sicherheit Panda runtergehauen und comodo mal übers system säubern lassen
.gif)
Und dann kam eben dieser *Veränderte host raus*
Und ich habe gerade mal getestet nachdem ich auf meinem Laptop der vor 2 Tagen neu installiert wurde auch *spyboot installierte* und immunisieren lies, war dort auch diese endlose Liste von Einträgen in Hosts vorhanden

also trägt die Spyboot ein. Warum?
Und Ja das mit der Live CD kann ich mal machen am WE *welche sind da empfehlenswert?
.gif)
* Der Online SCanner von Kaspersky hat nichts gefunden.
WEißt du warum ich keinen Kostenpflichtigen Wächter nehmen möchte?
Egal ob bitdefender oder Kaspersky alle bremsten mein System dermaßen aus das es eine Qual war einen Film über *youtube* oder *pro 7 etc* zu schauen oder live stream, da einfach das aufbauen einer Seite und das öffnen eines Programmes EWIG lange dauerte, das kostet echt nerven und das obwohl ich 16 GB speicher verbaut habe und einen fx 6300 CPU
Und wir haben eh nur eine 1000er Internet Leitung, und als ich mal zum Test *bit defender* drauf hatte 30 Tage testversion konnte ich es vergessen youtube in 360 p zu schauen mit meiner 1000er leitung erstmal dauerte *das video laden viel länger* Und meist *deaktivierte* mir youtube dann 360 p und 480 p und bot mir nur 144 p oder 240 p an wenns hoch kam
Echt nervig