Community Falt-Images mit vielen Extras.

Ellina

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Das Image "Xubuntu 22.04" findet ihr hier. Das Image is mit Nvidia Treiber integriert und Software.
Das Image "Xubuntu 24.04" findet ihr hier. Das image is mit Nvidia Treiber Integriert und Software.

Auf anraten von anderen hier der Thread.

Hier sollten folgende Regeln Gelten.

• Kein Spam
  • Fragen schon aber Keine Diskusionen über einen Punkt
  • Kein Heat
  • Update und Bekanntmachungen

Sollte dieses Thread sein. Und ganz oben steht halt die Links zu den Aktuellen Images.

Bedanke mich bei allen.
Wünsche sind gern gesehen aber nicht dass der überblick verloren geht. Danke.

Überlegung ist auch noch 1-2 Poste als platzhalter zu verwenden.

:huh::huh: Allerdings sehe ich keinen Link :huh::huh:
Es wurde dazu leider noch nichts von mir mit geteilt. Es geht in die vor Test Phase damit alle die es haben wollen auch funktioniert und so angepasst is dass alle was davon haben. Deswegen ist das aktuell erstmal nur als platzhalter da hin geschrieben worden.

Weil es soll ja ne umgebung geben die allen hilft und funktioniert etc..
Ich hatte da schon ne thread weis halt nicht ob ich den fortsetzten sollte.

Aktuell wird in Hintergrund fleisig gearbeitet. Test stehen an und sobald es eine Version gibt für die PCGH F&H Community wird es hier als update stehen.
Habt bitte ein wenig geduelt es soll quarsie 08/15 so sein dass jeder das nutzen kann. Danke.

Das projekt läuft weiter aber gerade viel was Passiert in Punkto Testing.

Abselut ne tolle idee. Dass wird in der nächsten version die dann auch öffentlich zugänglich ist integriert sein.
Es wird hoffentlich in hintergrund fleisig getestet.

Bin gerade sehr anderweitig mit projekten beschäftigt daher bin ich nicht so ganz aktuell u.s.w
Aber ich habe auch von den tester:innen nicht wirklich rückmeldung bekommen (ohne explizit an zu sprechen) was klappt was nicht klappt.
Das wäre schon hilfreich. Danke.

Und übrigens, ich bin noch dabei dran.

Bin gerade sehr anderweitig mit projekten beschäftigt daher bin ich nicht so ganz aktuell u.s.w
Aber ich habe auch von den tester:innen nicht wirklich rückmeldung bekommen (ohne explizit an zu sprechen) was klappt was nicht klappt.
Das wäre schon hilfreich. Danke.

Und übrigens, ich bin noch dabei dran.
Was kann man hier testen bzw. downloaden???

Man kann es testen. @picar81_4711 Schick mir ne PN bitte.

Weil ich erstmal die vor ab test duch haben möchte bevor es für alle da ist damit fehler und probleme nahe zu minimiert werden. Da ich aber leider bis jetzt keine rückmeldung habe und da auch aktuell nicht wirklich weiter gebastelt habe, nun ja.

sorry, ich bin froh, dass ich jetzt mein Ubuntu gescheit zum Laufen bekommen hatte, da wollte ich jetzt nicht noch weiter probieren, auch ich hab leider die Zeit nicht gepachtet 😇 und meine Linuxkenntnisse sind eben quasi nicht mehr vorhanden 🤐

sorry, ich bin froh, dass ich jetzt mein Ubuntu gescheit zum Laufen bekommen hatte, da wollte ich jetzt nicht noch weiter probieren,
Naja aber live system und einfach nur programme an klicken und öffenen und schauen ob sie funktionieren. Mehr kenntniss setzte ich nicht vorraus. Wehr mir ne terminal bericht schicken will gerne aber das ist keine grund voraussetzung.

das ist ne Live-Version?
Ich war davon ausgegangen, dass es eine zum Installieren ist
Ja ubuntu is ne live image das muss man nicht zwangsläufig installieren. Damit kann man es unabhängig davon was installiert ist einfach zum falten testen nutzen etc...

Nein meine sind live. da muss nichts installiert werden. Das macht die sache ja so flexiebel.

ich schraube nachher einen neuen Rechner zusammen, vielleicht nutze ich da direkt gleich mal die Gelegenheit :devil:

Ich suche immer noch paar Tester:innen.

Wahlweise Installation oder Portable also im Live-System wo nichts installiert werden muss. Nvidia karten ist es aktuell optimiert.

Zurück