Werbung Community Deals: Jetzt Schnäppchen einreichen und mit einigen Shops sogar Geld verdienen [Werbung]

Werbung
Also ich finde die Aktion richtig klasse, aus verschiedensten Gründen.
Erstens wird es wohl wenig Leute geben, die eine derartige Markteinsicht/ übersicht, zusammen mit einem Fachwissen haben( das größtenteils aus Erfahrungen besteht, oder aus eroierten Erfahrungen anderer Fachkundiger), dass sie in der Lage sind, wirklich gute Angebote von gleichscheinenden, sicher abzugrenzen, wie die Mitglieder diese Forums.

Denn jemand dessen Hauptinteresse der PC und das maximale Gaming damit ist, hat in der Regel als eine seiner Hauptinteressen, immer wieder die Bestandslisten der verschiedenen Händler durchzugehen, die Preise gleicher Module bei verschiedenen Händlern zu vergleichen und das was die maximale Performance für einen bestimmten Betrag darstellt, herauszuheben und sei es nur für sich selbst im Kopf.

Wir sind, mal abgesehen von so manch Markenfetischismus, auch unbefangen und man will am liebsten das bestmögliche high end Modul, für den außergewöhnlichst niedrigsten Preis bereitstellen, indem man dieses findet um es einer größeren Gruppe verfügbarer macht.

Ja ich wünschte ich hätte die Marktübersicht, die ich hatte, als ich noch regelmäßig neue Setups kaufen konnte und die Preise wie Datenblätter der wichtigsten, also für mich besten Module alle im Kopf hatte.
Sogar die Preisabweichungen bei den verschiedene Händlern.

Zu der Zeit war Preislisten und Datenblätter wälzen nämlich mein allergrößtes Hobby und ich habe eben noch gesehen, dass mein " Custom PC mit einem Jahr garantiert ohne Wertverlust", modulweise, sogar 5-6 Jahre das Versprechen gehalten hätte.

Vor allem war es ja so, dass die Teile nach Ende des Jahres für fast 200€ mehr gehandelt wurden, insgesamt.
War einfach so ein Spielchen von mir, ein Verkaufsargument war das eigentlich nicht.

Aber ich konnte in etwa vorhersagen, wie sich der Markt entwickeln wird.
Na ja da ich bei Release der Ampere Consumer Karten, wieder in dieses Hobby einsteigen werde, da ab einem bestimmten Anreiz für ein Modul, meine Überzeugungskraft, dass das sein muss, höher ist, als alle anderen Energien, Kräfte und auch unbekannten physikalischen und psychosozialen Parameter des Universums, bin ich zuversichtlich, noch einige Preisknüller zu finden.

Dass wir tatsächlich daran verdienen können, finde ich genial, weil damit unserem Tun, dessen Wert offiziell anerkannt wird.

Obwohl ich sagen muss, dass ich lieber ein besseres Angebot einreiche, bei einem Händler, bei dem das nicht möglich ist, als umgekehrt. Selbst wenn es nur wenige Euro Unterschied ausmacht zwischen verdienen können und teurer und nicht verdienen.:nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Wie lange steht eigentlich die Provision offen? Bei mir ist schon gut was zusammengekommen, nur der Status ändert sich nicht in "bestätigte" Provision, seit Beginn an?!?

MfG
 
:what::ugly:
Jaja, die Provision ist so hoch, dass ich mir eine Assistenten zulegen könnte, die die Fragen hier für mich beantwortet. :D

Ne mal im Ernst, bis jetzt stehen 100 % der Provision auf offen und das seit Monaten, ändert sich das auch mal?

MfG
 
:what::ugly:
Jaja, die Provision ist so hoch, dass ich mir eine Assistenten zulegen könnte, die die Fragen hier für mich beantwortet. :D

Ne mal im Ernst, bis jetzt stehen 100 % der Provision auf offen und das seit Monaten, ändert sich das auch mal?

MfG

Keine Ahnung, wo kann man sich denn hinwenden?

Hoffe es klappt bei dir.
 
@DaStash : Kannst du mir bitte kurz eine PN schicken, was genau das Problem ist - also bspw. ob das Formular nicht aktiv ist oder nicht abschickbar.
 
*Grübel*
Wie machen wir das dann? :huh:
Da bleibt ja dann fast nur die Handarbeit übrig.
Es wäre gut, wenn alte Deals einfach markiert werden mit "eventuell nicht mehr verfügbar". Falls jemand auf einen Deal klickt und nicht aufs Datum achtet, ist das schon sinnvoll, finde ich.

Ich habe gerade bei Webdev nachgefragt, ob wir das folgendermaßen lösen können, wenn ein Deal älter als 5 Tage ist und noch nicht als abgelaufen markiert wurde:

89.jpg

Wie wäre es mit Caseking und kleineren Key-Händlern wie Gameliebe? :)
Habe ich an unseren Dienstleister weitergegeben, bei Caseking sieht es aber eher schlecht aus :-(

Ich hätte mal noch eine andere Frage.
Wie verhält sich das eigentlich bei Sammeldeals.
Beispiel: bei Mindfactory sind viele gute Artikel im Mindstar. Erstens habe ich das Problem, das ich die Preise wirklich nur angezeigt bekomme, wenn ich über die Mindstar-Seite gehe. (wenn ich den Artikel einzeln verlinke, zeigt er mir nicht den Angebotspreis). Zweitens spart man sich natürlich Zeit, wenn man die Deals in einen Sammeldeals schmeißt. Mich würde interessieren, ob man dann im Falle eines Verkaufs trotzdem was vom Cashback abbekommt? Oder muss man die Artikel tatsächlich einzeln in ein Deal schmeißen? Was bei Mindstar wegen des falschen Preises ja nicht funktioniert.
Also grundsätzlich reicht es aus, wenn ein User über deinen Link zu Mindfactory kommt. Dabei wird ein Cookie gesetzt (Laufzeit variiert von Shop zu Shop) und wenn der User dann in diesem Zeitraum etwas kauft, bekommt man eine Affiliate-Provision.

Insider-Tipp für alle: Mit Mindfactory haben wir übrigens generell keine guten Erfahrungen gemacht, es kommt dabei fast nichts rum, lohnenswerter ist da Alternate. Wenn ich das richtig sehe, bezahlt Mindfactory nur 0,5 % je Sale. Bei Alternate sind es 2% und die Cookielaufzeit beträgt 30 Tage.

Wie sieht eine Provisionsvergütung eigentlich aus, wenn der teilnehmende Händler auf seinem eBay- oder Amazon-Konto aus ein Angebot verkauft?
Momentan geht das ja nicht. Aber häufig verkaufen manche Angebote auf eBay.
Ich kann dir hier nicht folgen was du genau meinst. Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Morgen!

Wie lange steht eigentlich die Provision offen? Bei mir ist schon gut was zusammengekommen, nur der Status ändert sich nicht in "bestätigte" Provision, seit Beginn an?!?

MfG
Das kann sehr lange dauern, siehe auch unser FAQ oder die Teilnahmebedingungen. Ein Auszug daraus: "Bis die Provisionen von den Affiliate-Netzwerken an unseren Technologiepartner überwiesen wurden und diese Provisionen als „Aktuelles Guthaben“, die zur Auszahlung bereit sind gekennzeichnet sind, können vier Monate oder mehr vergehen. Widerrufene oder nicht bezahlte Bestellungen werden automatisch abgezogen und verrechnet. Die „Offene Provision“ kann sich also jederzeit positiv oder auch negativ entwickeln. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, dass wir Zahlungen erst weitergeben können, wenn wir das Geld von unserem Technologiepartner überwiesen bekommen haben. Auf deren Geschäftsbetrieb haben wir keinen Einfluss."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es gut wenn man eigene Deals bearbeiten kann, zum Beispiel wenn sich der Preis beim Shop geändert hat, aber immer noch weit unter dem Geizhals Preis liegt. Ich habe aktuell z.B. 2 aktive Deals zum selben Produkt. Den ersten hatte ich extra noch als Fehlerhaft markiert, aber der Deal ist immer noch aktiv.

Edit: Mittlerweile ist der Preis des ersten Deals wieder aktuell. Also der Preis ändert sich da recht häufig, allerdings immer nur um max. + - 1,50€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei euch bei den Provisionen auch: "Zuletzt aktualisiert am 09.07.2020 um 08:03"?
Da tut sich nix mehr seit 20 Tagen.
 
Bei mir nicht. Hier steht: Zuletzt aktualisiert am 29.07.2020 um 08:03

Bei dir sollten aber defintiv aktuellere Zahlen drin stehen. Vorallem wenn ich mir mal deine Deals im Mod-Panel ansehe.

Hast du dich mal aus, und neu eingeloggt?
 
Steht bei euch bei den Provisionen auch: "Zuletzt aktualisiert am 09.07.2020 um 08:03"?
Da tut sich nix mehr seit 20 Tagen.

Das passt schon. Vor deinen Deals vor 2 Tagen hattest du seit 7.7 keine mehr. Die Aktualisierungen von Yield dauern ein bisschen. :-) Es gibt für jeden Teilnehmer ein eigenes Datum, je nachdem ob sich überhaupt was an den Provisionen geändert hat.
 
Zurück