Wichtige Info: Ab sofort könnt ihr auch mit Links zu MediaMarkt und Saturn Geld verdienen. Viel Erfolg!
Bei eBay würde ich davon ausgehen dass es sowieso auf der Whitelist steht.
Aber gerade zu Beginn des Portals würde ich versuchen selbige durch das Einreichen von allen Links auszuweiten->Seiten die schonmal durch die Deal-Checker erlaubt wurden landen mit auf der zukünftigen Whitelist. Nach ein paar Monaten kann man dann meinetwegen den Rest schließen, aber im Moment fehlt da zu viel.

Geht halt mal mindestens die Publisher mit eigenen Shops durch.Wir können die Liste mit zugelassenen Online-Shops gerne erweitern, dazu hatte ich auch alle User schon mal via Posting aufgefordert
Ich bräuchte nur eine Liste mit Shop-URLs, die deiner Meinung nach mit aufgenommen werden sollten. Danke.
Warum wurde mein 3800XT Deal als abgelaufen markiert und entfernt und wer hier meldet so etwas falsch???
AMD Ryzen 7 3800XT 8x 3.90GHz So.AM4 WOF - Sockel AM4 | Mindfactory.de
Deal gibt es nach wie vor, sowohl im Mindstar als auch direkt auf dem Produkt zum angegebenen Preis!?!
MfG
War wohl ein Fehler, sorry. Stell den Deal nochmal rein.
Zu dem Zeitpunkt war nach Schnäppchen-AGB 366 der nächste unterstützte Shop der den 3800XT lagernd hatte. Ich verstehe hier echt nicht was das Anprangern soll, der Deal wurde zu Unrecht rausgenommen und damit auch zu Unrecht gemeldet. Einfach mal kürzer treten MrTopperH, wir sind hier keine Konkurrenten sondern eine community...^^
MfG

Zu dem Zeitpunkt war nach Schnäppchen-AGB 366 der nächste unterstützte Shop der den 3800XT lagernd hatte. Ich verstehe hier echt nicht was das Anprangern soll, der Deal wurde zu Unrecht rausgenommen und damit auch zu Unrecht gemeldet. Einfach mal kürzer treten MrTopperH, wir sind hier keine Konkurrenten sondern eine community...^^
MfG
Gibt es heute keine TOP-Deals?
MfG