Und wie gesagt, ich hatte heute die gleiche Anzeige von gestern online gestellt und sie ging durch, weswegen ich mich schon frage warum gestern nicht?

DaStash
Es moderieren verschiedene Leute die Deals, jeder kann anders entscheiden. Davon abgesehen frage ich mich schon, warum du einen Deal dann nochmal einreichst, wenn du selbst weißt, dass dieser zuvor schon mal abgelehnt wurde?
Ich finde es übrigens sehr ärgerlich, dass auch Deals angerechnet werden, die am Ende doppelt sind weil man zum Zeitpunkt der Dealerstellung nicht sehen konnte, dass diese sich bereits in der Warteschlange befinden. Am Ende kann man am Tag 2-3 Deals erstellen aber keiner landet auf der Seite. So verliert man ganz schnell die Lust, da man sich die Mühe für umsonst macht. Die Zeit in der Warteschlange ist einfach oft viel zu lang.
Du meinst wenn ein Deal von uns als Klon markiert wurde, sollte dieser nicht angerechnet werden? Problem ist hier, dass du diesen Deal ja nach wie vor mit deinen Freunden teilen kannst. Um Spam zu verhindern (wir wissen ja nicht, wofür die Leute das System missbrauchen könnten), müssen wir hier leider einschränken.
Der Preis ist leider nicht ganz korrekt. Aktionspreis ist 229,99€, du hattest 229,90€ angegeben. Stell den Deal bitte nochmal rein, mit korrektem Preis.
Andy und das restliche Moderations-Team habe ich darauf hingewiesen, dass dies kein Grund ist einen Deal abzulehnen, zu pingelig sollten wir hier nämlich nicht vorgehen. Auch wenn der Preis z. B. günstiger werden sollte, als in der Deal-Beschreibung angegeben, lehnen wir Deals nicht ab. Anders sieht es aus, wenn ein Deal z. B. mit 299 Euro angegeben wurde und der tatsächliche Preis auf der Webseite bei 319 Euro liegen sollte.
Mahlzeit. Sagt mal, gibt es heute eine Verstopfung bei der Deal-Prüfung? Meine Deals sind schon seid 2+ Stunden in der Warteschleife.
.gif)
MfG
Du hattest diesbezüglich ja auch Thilo geschrieben. Wir sind ein kleines Team, du kannst nicht erwarten, dass wir nichts anders machen als nachzuschauen, ob neue Deals eingereicht wurden. Es kann also in einigen Fällen im schlimmsten Fall schon mal bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Deal freigeschaltet wird. Das können wir auch nicht ändern, solange Community Deals nicht durch die Decke geht und wir dafür 100 Mitarbeiter einstellen können
Könnt ihr den Preis in diesem Fall nicht anpassen? Wegen 9 Cent wird mein Deal nicht erstellt und ich verliere 1/3 meines Dealvorrats. Das ist echt blöd gelöst.
Noch mal der Hinweis, dass wir nachträglich keine Deals ändern können, ist der Deal also erst mal online, können wir den Deal nur noch als abgelaufen markieren oder diesen entfernen. Technisch ist dies leider aktuell nicht anders darstellbar.
So geht das den ganzen Tag. Die Händler unterbieten sich nun mal sehr oft gegenseitig. So ist das nun mal wenn man im Wettbewerb miteinander liegt. Willst du das ständig bei allen Artikeln im Auge behalten, dann kannst du eine extra Abteilung dafür gründen.
Wie schon gesagt, wenn ein Deal eingereicht wird, dann prüfen wir diesen auch. Würde am Preis was nicht passen, dann würde ich ihn auch nicht freigeben. Ich denke meine Kollegen handhaben das genau so. Aber es ist einfach nicht möglich im 10 Minuten Takt sämtliche Deal-Preise zu checken.
Wurde vom System nicht als Duplikat erkannt. Hab es nachträglich geändert.
Siehe Text oben. War heute morgen ein Top-Deal.
Also jetzt lass die Kirche aber mal bitte im Dorf. oO
Wird ja immer besser hier. Lad doch mal die Seite bitte komplett neu. Ich hab das nämlich direkt nach meinem vorherigen Post geändert. Wird mir im Admin-Panel und auch auf der Website so angezeigt.
Kann dir gern nen Screenshot hochladen wenn du es nicht glaubst.
Was die Preise der Deals angeht hab ich dir alles im vorherigen Post ausführlich erklärt. Wir sind kein 10 Mann Team das den ganzen Tag nichts anderes macht, als im Minutentakt alle Preise und Lagerstände zu überprüfen, sondern wir sind ein Team aus Freiwilligen. Genau deshalb kann man Deals ja auch melden. Ich für meinen Teil mach das Ehrenamtlich. Sowohl den Mod-Posten als auch die Dealverwaltung. Wenn dafür kein Verständnis da ist, dann kann ich auch nicht helfen.
Was soll ich zu solchen Unterstellungen großartig sagen? Außer das es nicht stimmt, fällt mir da nicht viel ein.
Ich für meinen Teil prüfe alle Deals wenn sie eingereicht werde und lehne auch Deals ab. Dabei ist´s absolut egal wie lange der User hier schon im Forum ist.
Painkiller hat das schon perfekt zusammengefasst, wir prüfen selbst keine Preise, ihr könnt Deals gerne melden, dann sehen wir das im System und können den Deal beispielsweise als abgelaufen markieren. Es ergibt aber keinen Sinn, dass wir ständig die Preise checken, das ist nicht unsere Aufgabe und nach ein paar Tagen interessiert sich sowieso keiner mehr für den Deal und der Deal rutscht nach unten. Hier spielt es dann im Prinzip auch keine Rolle, ob der Deal als abgelaufen markiert wurde.
Guten Morgen,
es wäre schön wenn es zukünftig eine Option geben würde, in welcher man seine Deals anpassen könnte. Alternate ändert aller 24h seine Tagesdeal-Links.
Daher führen alle Deals von gestern zu falschen Artikel und können geschlossen werden.
Evtl. ist das in Zukunft mal möglich, aktuell sind solche Features aber nicht geplant, tut mir leid.
Also das mit den Alternate Deals klappt wirklich nicht.
Alle Deals die ich jetzt durch geklickt habe, bringen mich nicht zum gewünschten Artikl.
Selbst die Sony Cybershot von Logineffekt, der vor 2 Stunden erstellt wurde funktioniert nicht. -> ist Doppelt , daher bitte löschen!
Oder irgendwas klappt mit eurem Aiffiliate-Link Umwandler nicht?
Auf jeden Fall machen Alternatelinks Probleme und führen nie zum Ziel.
Daher am besten mal alle schließen oder anpassen.
Alternate-Links sollten jetzt wieder richtig funktionieren, unser Technik-Partner hat den Bug gehoben.
Generell noch ein Hinweis: Werden Deals abgelehnt, erhält zukünftig JEDER den Grund der Ablehnung, wir haben jetzt ein Pflichtfeld, in das die Moderatoren den Ablehnungsgrund eintragen können, weil oft behautet wurde, man wüsste als User nicht, warum ein Deal abgelehnt wurde.