Werbung Community Deals: Jetzt Schnäppchen einreichen und mit einigen Shops sogar Geld verdienen [Werbung]

Werbung
Mahlzeit. Sagt mal, gibt es heute eine Verstopfung bei der Deal-Prüfung? Meine Deals sind schon seid 2+ Stunden in der Warteschleife. :-)

MfG
 
Der Preis ist leider nicht ganz korrekt. Aktionspreis ist 229,99€, du hattest 229,90€ angegeben. Stell den Deal bitte nochmal rein, mit korrektem Preis.

Könnt ihr den Preis in diesem Fall nicht anpassen? Wegen 9 Cent wird mein Deal nicht erstellt und ich verliere 1/3 meines Dealvorrats. Das ist echt blöd gelöst.
 
So da spiele ich mal wieder den Spielverderber.

Das OnePlus 7 Pro von DaStash gibt es bei Jacob Elektronik für 549€ -> hier wird es für 579€ ein Top Deal?
Das Fractal Design Define R6 USB-C Black von DaStash kostet bei NBB ebenfalls 129,90€ -> das ist der Normalpreis -> Hier wird es ein Top Deal?
Der Audio-Technica ATH-M50X - Schwarz von Logineffekt wurde bereits vor 11h schon von mir gepostet, ist daher doppelt!

Ich verstehe es nicht.

Mein Sony Deal ist übrigens auch abgelaufen.

LG
 
Und ich habe es dir schon mal gesagt, lese doch mal die FAQs. Dein genanntes Beispiel mit dem oneplus ist doch gar nicht lieferbar. Voraussetzungen für einen Deal ist das die Produkte lieferbar sind. Bei gleichen Preisen hast du dann die Wahl und gibt's den nächst Höheren an.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht.
Was gibt es da nicht zu verstehen? :hmm:
Die Preise der Anbieter bleiben den Tag über nicht gleich. Ebenso die Lagerbestände. Das ist zum Beispiel wunderbar beim RAM oder Smartphones zu beobachten.
Händler X verlangt um 6:15 Uhr 200€. Händler Y verlangt um 7:00 Uhr 199€. Händler XY verlangt um 7:15 Uhr 195€. etc etc.

So geht das den ganzen Tag. Die Händler unterbieten sich nun mal sehr oft gegenseitig. So ist das nun mal wenn man im Wettbewerb miteinander liegt.
Willst du das ständig bei allen Artikeln im Auge behalten, dann kannst du eine extra Abteilung dafür gründen. ;)

Wie schon gesagt, wenn ein Deal eingereicht wird, dann prüfen wir diesen auch. Würde am Preis was nicht passen, dann würde ich ihn auch nicht freigeben. Ich denke meine Kollegen handhaben das genau so. Aber es ist einfach nicht möglich im 10 Minuten Takt sämtliche Deal-Preise zu checken.

Der Audio-Technica ATH-M50X - Schwarz von Logineffekt wurde bereits vor 11h schon von mir gepostet, ist daher doppelt!
Wurde vom System nicht als Duplikat erkannt. Hab es nachträglich geändert.

Das Fractal Design Define R6 USB-C Black von DaStash kostet bei NBB ebenfalls 129,90€ -> das ist der Normalpreis -> Hier wird es ein Top Deal?
Siehe Text oben. War heute morgen ein Top-Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe es dir schon mal gesagt, lese doch mal die FAQs. Dein genanntes Beispiel mit dem oneplus ist doch gar nicht lieferbar. Voraussetzungen für einen Deal ist das die Produkte lieferbar sind. Bei gleichen Preisen hast du dann die Wahl und gibt's den nächst Höheren an.

MfG

Ich habe die FAQs gelesen.
Bei Jacob ist das Ding 79x auf Lager und kostet weniger als bei Proshop -> Lieferzeit 2-4 Tage.
Einfach mal schauen bevor du mich schon wieder belehrst ...

OnePlus 7 Pro 6/128GB Dual-SIM mirror gray OxygenOS Smartphone EU ONEPLUS7PRO 6/128 GR
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Ihr prüft die Preise nicht immer. Sonst wäre das One Plus nicht immer noch nen Top Deal.
Selbst wenn ich euch drauf hinweise wird es nicht gecheckt und ignoriert.
Ich habe mein bestes gegeben, werde als Neuling aber wahrscheinlich nicht ernst genommen. Es landen hier viel zu oft Deals die keine sind, teilweise sogar als Top Deal.
So wird das nix.
Ich halte mich in Zukunft zurück.
Das war alles nur Gut gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal, der Preis ist völlig in Ordnung, denn dein Beispiel ist nicht verfügbar, siehe Geizhals und Verfügbarkeit ist eine Grundvoraussetzung für die Preisangabe. Nächst bester Preis ist laut Geizhals Proshop. (Ist auch kaum zumutbar bei 30+ Shops zu verlangen das man die jeweiligen Seiten noch einzeln anfrequentiert.^^) Punkt aus fertig und ganz ehrlich, dein ständiges mit dem Finger auf andere Gezeige nervt. Nutze doch einfach die Meldefunktion und gut ist. Schönen Abend noch.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Ihr prüft die Preise nicht immer. Sonst wäre das One Plus nicht immer noch nen Top Deal.
Also jetzt lass die Kirche aber mal bitte im Dorf. oO
Wird ja immer besser hier. Lad doch mal die Seite bitte komplett neu. Ich hab das nämlich direkt nach meinem vorherigen Post geändert. Wird mir im Admin-Panel und auch auf der Website so angezeigt.
Kann dir gern nen Screenshot hochladen wenn du es nicht glaubst.

Was die Preise der Deals angeht hab ich dir alles im vorherigen Post ausführlich erklärt. Wir sind kein 10 Mann Team das den ganzen Tag nichts anderes macht, als im Minutentakt alle Preise und Lagerstände zu überprüfen, sondern wir sind ein Team aus Freiwilligen. Genau deshalb kann man Deals ja auch melden. Ich für meinen Teil mach das Ehrenamtlich. Sowohl den Mod-Posten als auch die Dealverwaltung. Wenn dafür kein Verständnis da ist, dann kann ich auch nicht helfen.

Aber User die hier schon ewig dabei sind, scheinen einen Freibrief zu haben. Zumindest hat man manchmal das Gefühl.
Gut, ich habe mein bestes gegeben werde als Neuling aber wahrscheinlich nicht ernst genommen. Es landen hier viel zu oft Deals die keine sind, teilweise sogar als Top Deal.
Seriös ist was anderes. Ich halte mich in Zukunft zurück. Ihr habt mich soweit.
Was soll ich zu solchen Unterstellungen großartig sagen? Außer das es nicht stimmt, fällt mir da nicht viel ein.
Ich für meinen Teil prüfe alle Deals wenn sie eingereicht werde und lehne auch Deals ab. Dabei ist´s absolut egal wie lange der User hier schon im Forum ist.
 
Wie lange dauert es eig in der Regel bis das Cashback ausgezahlt werden kann?

Hier Übrigens der Preis direkt bei Jacob auf der Seite. ;)

Schönen Feiertag Allen !! :daumen::daumen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200520_223748.jpg
    Screenshot_20200520_223748.jpg
    134 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
@painkiller

Bevor du deinen Beitrag veröffentlichst hattest, hatte ich meinen schon bearbeitet weil ich selbst gemerkt habe, dass es danaben war Euch so etwas zu unterstellen. Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde mich in Zukunft einfach zurück halten. Vielleicht möchte ich einfach zuviel. Gute Nacht
 
Guten Morgen,

es wäre schön wenn es zukünftig eine Option geben würde, in welcher man seine Deals anpassen könnte. Alternate ändert aller 24h seine Tagesdeal-Links.
Daher führen alle Deals von gestern zu falschen Artikel und können geschlossen werden.
 
Dann stelle halt neu ein. Im Übrigen, dein Jacob-Beispiel von gestern ist nicht legitim, da der Shop nicht mehr unterstützt wird, wenn man den Link nutzt.
Und nochmal, lies die die FAQs zu den Schnäppchen erst einmal gründlich durch, denn dadurch erübrigen sich unnötige Diskussionen wie gestern.

MfG
 
So lange die alten Deals nicht geschlossen sind, werden die neuen doch als Duplikat erkannt oder nicht?

Wieso ist mein Link von gestern nicht Legitim. Er wird sehr wohl erkannt und es gibt sogar cashback.
Keine Ahnung warum du jetzt wieder damit Anfängst und mich erneut belehrst?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück