DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, es ist Wochenende!![]()

Hallo, jetzt nicht mehr!

MfG
Hallo, es ist Wochenende!![]()

Wieso wurde mein mein Zotac 1660 Super Deal nicht angenommen?
In meinen Augen hat der allen Vorgaben entsprochen.
Hab die Verstopfung gerade beseitigt.Mahlzeit. Sagt mal, gibt es heute eine Verstopfung bei der Deal-Prüfung? Meine Deals sind schon seid 2+ Stunden in der Warteschleife.![]()
Sorry für die Verspätung.Der Preis ist leider nicht ganz korrekt. Aktionspreis ist 229,99€, du hattest 229,90€ angegeben. Stell den Deal bitte nochmal rein, mit korrektem Preis.
Sobald der Deal abgelehnt ist, können wir da leider nichts mehr machen. Sorry!Könnt ihr den Preis in diesem Fall nicht anpassen? Wegen 9 Cent wird mein Deal nicht erstellt und ich verliere 1/3 meines Dealvorrats. Das ist echt blöd gelöst.

Was gibt es da nicht zu verstehen?Ich verstehe es nicht.

Wurde vom System nicht als Duplikat erkannt. Hab es nachträglich geändert.Der Audio-Technica ATH-M50X - Schwarz von Logineffekt wurde bereits vor 11h schon von mir gepostet, ist daher doppelt!
Siehe Text oben. War heute morgen ein Top-Deal.Das Fractal Design Define R6 USB-C Black von DaStash kostet bei NBB ebenfalls 129,90€ -> das ist der Normalpreis -> Hier wird es ein Top Deal?
Und ich habe es dir schon mal gesagt, lese doch mal die FAQs. Dein genanntes Beispiel mit dem oneplus ist doch gar nicht lieferbar. Voraussetzungen für einen Deal ist das die Produkte lieferbar sind. Bei gleichen Preisen hast du dann die Wahl und gibt's den nächst Höheren an.
MfG
Also jetzt lass die Kirche aber mal bitte im Dorf. oOSorry aber Ihr prüft die Preise nicht immer. Sonst wäre das One Plus nicht immer noch nen Top Deal.
Was soll ich zu solchen Unterstellungen großartig sagen? Außer das es nicht stimmt, fällt mir da nicht viel ein.Aber User die hier schon ewig dabei sind, scheinen einen Freibrief zu haben. Zumindest hat man manchmal das Gefühl.
Gut, ich habe mein bestes gegeben werde als Neuling aber wahrscheinlich nicht ernst genommen. Es landen hier viel zu oft Deals die keine sind, teilweise sogar als Top Deal.
Seriös ist was anderes. Ich halte mich in Zukunft zurück. Ihr habt mich soweit.