Werbung Community Deals: Jetzt Schnäppchen einreichen und mit einigen Shops sogar Geld verdienen [Werbung]

Werbung
DaStash: Du verstehst mich falsch, du musst das Preisfeld und das Geizhals-Feld freilassen und Infos zum Preis in der Deal-Beschreibung erwähnen.

Anhang anzeigen 1089034


Okay dann wurde dein Deal ja doch nicht abgelehnt, weil du geschrieben hattest, dass dein Deal abgelehnt wurde? ;-)

An dieser Stelle auch mal der allgemeine Hinweis, dass der Moderator Painkiller auch Deals freigeben/ablehnen kann. Vielen Dank für die Unterstützung Painkiller! :daumen:
Achso, ahhh, dann darf man halt gar kein Preis angeben... Mhhh, suboptimal wie ich finde. Der Widerspruch liegt darin, dass ihr in den neuen AGBs/FAQs vom 5.5.20/16:50 Uhr zulasst, anderweitig Preise zu ermitteln und in dem mouseover aber explizit Ebay ausschließt und das widerspricht sich eben.

Und wie gesagt, ich hatte heute die gleiche Anzeige von gestern online gestellt und sie ging durch, weswegen ich mich schon frage warum gestern nicht? ;)

Aber danke erst mal für das feedback.

MfG
DaStash
 
Und wie gesagt, ich hatte heute die gleiche Anzeige von gestern online gestellt und sie ging durch, weswegen ich mich schon frage warum gestern nicht? ;)
Du meinst deinen Deal mit der 2080Ti? Der erste wurde am 10.05.20 abgelehnt. Warum kann ich leider nicht sehen/sagen.
Der Deal am 11.05.20, 08:11 wurde von mir freigeschalten und der Deal vom 11.05.20, 08:18 nicht, da der Deal ansonsten doppelt vorhanden gewesen wäre.

@ Daniel

Kleine Idee meinerseits noch:
Kann man im Deal-Schnäppchenführer eine zusätzliche Sortierung nach Anbieter hinzufügen?

Gruß
Pain
 
@painkiller

Deine zwei von dir rein gestellten RAM von Alternate gibt es bei Mindfactory preiswerter. Das sollte geändert werden. Der eine ist sogar nen Top Deal?
 
Moin :kaffee:,


Bei dem 3600er Ram hast du Recht. :) Der 3600er war aber gestern Morgen als ich den Deal eingestellt hab, noch am günstigsten.
Beim 3200er nicht. Mindfactory ruft hier 101,35€ auf. --> *Klick*

Kleiner Tipp von mir:

Verlasst euch nicht zu sehr auf die Produktbezeichnung. Oftmals unterscheiden die sich nämlich von Shop zu Shop. Da sind Fehler beim vergleichen vorprogrammiert. Gerade beim RAM.

Orientiert euch lieber an der EAN-Nummer. Diese sieht zum Beispiel so aus: 0843591070454. Das ist der 3200er RAM. Diese EAN-Nummer könnt ihr auch in das Suchfeld von Geizhals.de eintragen.
Damit findet ihr auch garantiert den richtigen Artikel.

Gruß
Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst deinen Deal mit der 2080Ti? Der erste wurde am 10.05.20 abgelehnt. Warum kann ich leider nicht sehen/sagen.
Der Deal am 11.05.20, 08:11 wurde von mir freigeschalten und der Deal vom 11.05.20, 08:18 nicht, da der Deal ansonsten doppelt vorhanden gewesen wäre.

@ Daniel

Kleine Idee meinerseits noch:
Kann man im Deal-Schnäppchenführer eine zusätzliche Sortierung nach Anbieter hinzufügen?

Gruß
Pain


Meinst du mit Sortierung nach Anbieter den Shop oder den User? :-)


Übrigens können wir ab heute einen Ablehnungsgrund angeben, dank der Community wird also ständig weiter verbessert.
 
Meinst du mit Sortierung nach Anbieter den Shop oder den User? :-)
Sortierung nach Anbieter war gemeint. :)

@ All
Neu seit heute in den FAQs:
Auch bei B-Ware und generalüberholten Produkten ist ein Vergleichspreis von Geizhals schwierig. Lasst also hier die Preis-Felder leer und schreibt in der Deal-Beschreibung etwas zum Preis.

Gruß
Pain
 
Ich habe wieder einige Deals gemeldet.
Auffällig ist, das die Vergleichspreise bei Exoous23 so gut wie nie passen.
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich gebe mir tatsächlich auch mühe beim Deal suchen und das vergleichen bei Geizhals kann nicht zuviel verlangt sein.
Immerhin verdient sich der ein oder andere nen kleines Taschengeld und da kann man sich auch etwas mehr Mühe geben.
Vielleicht bin ich ja ein Spielverderber aber ich sorge mich nur um die Aktualität und die Seriosität dieser Deal Plattform, welche wirklich Potenzial hat.
Vielleicht könnte man Exoous23 also mal freundlich drauf hinweisen.

Bsp.

Deal: AKRacing Core LX Plus, Gaming-Stuhl von Exoous -> Gibt es bereits !

Deal: ASUS GeForce RTX 2070 SUPER ROG STRIX OC GAMING von Exoous23 -> Vergleichspreise betragen ebenfalls 649€ , daher kein Deal , außerdem falscher Link.

Deal: ADATA XPG Gammix S50 von DaStash-> Vergleichspreis 229,90€ , nicht 249€.

Deal: Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G vonj Painkiller -> gibt es ebenfalls bereits

Ich stelle mich gerne bereit bei der Moderation zu helfen. So richtig funktioniert das ja gerade nicht.
 
Du solltest dir mal die AGB's bezüglich der Preisfindung hierbei PC Games Hardware richtig durchlesen.

MfG
 
Moin :kaffee:,

Ich habe wieder einige Deals gemeldet.
Danke dafür erstmal! :daumen:

Vielleicht bin ich ja ein Spielverderber aber ich sorge mich nur um die Aktualität und die Seriosität dieser Deal Plattform, welche wirklich Potenzial hat.
Absolut in Ordnung. Kritik und Hinweise nehmen wir gerne an. Wir wollen ja auch das sich das Ganze ordentlich weiterentwickelt. :)

Deal: AKRacing Core LX Plus, Gaming-Stuhl von Exoous -> Gibt es bereits !
Danke für den Hinweis. Den hat das System nicht erkannt.

Deal: ASUS GeForce RTX 2070 SUPER ROG STRIX OC GAMING von Exoous23 -> Vergleichspreise betragen ebenfalls 649€ , daher kein Deal , außerdem falscher Link.
Zum einen: Falscher Link? Ich lande hier: *Klick*
Zum anderen: Nur die Ruhe, ich bin mit dem moderieren und kontrollieren der Deals noch gar nicht fertig. Also einfach kurz warten bitte, und nichts überstürzen. ;)

Deal: ADATA XPG Gammix S50 von DaStash-> Vergleichspreis 229,90€ , nicht 249€.
Nein, das passt schon so. Das Produkt muss bei einem von uns unterstützten Shop lagernd sein. Alternate (229,90€) hat es nicht lagernd, dafür aber Arlt (249€). Von daher ist das korrekt so.
Wenn du einen neuen Deal einreichst, geh doch bitte mal mit der Maus auf das Fragezeichen bei Nächstbester Geizhals-Preis. Dort wird das nochmals erklärt.

Deal: Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G vonj Painkiller -> gibt es ebenfalls bereits
Der Deal zur Karte war zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar. Der alte Deal war ja immerhin schließlich vom 28.04.2020. Unser System erkennt leider nicht, ob der aktive Deal schon sehr alt oder noch verfügbar ist. Es berücksichtigt alleine nur die URL. Wenn der neu eingereichte Deal ein Deal ist, welcher nun wieder verfügbar ist, wird dieser zusätzlich von uns freigegeben.

Gruß
Pain
 
Danke fürs Feedback und fürs aufklären. Die SSD hat bei reichelt eine Lieferzeit von 1-2 Tagen und bei Alternate von 4 Tagen. Daher nahm ich an ein Vergleichspreis wäre berechtigt, sorry. Ich werde aber weiterhin Deals melden, wenn ich festelle, dass Etwas nicht stimmt. Natürlich in anbetracht der neuen Situation die ich heute erfahren habe. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache.
 
Das ist auch absolut in Ordnung wenn du Deals meldest. Wir sind auch nur Menschen, da sind Fehler nicht ausgeschlossen. :)
 
Hi,

ich verstehe einfach nicht warum zwei Deals von mir abgelehnt werden. Einmal Ryzen 3400G und einmal ein MSI 5700XT Deal.

Texte sind selbst geschrieben, Preise stimmen, Vergleich stimmt alles ist soweit in Ordnung aber sie gehen einfach nicht durch, was ist da los? Nach MOD angaben sahen die Deals auch soweit i. O. aus. Über ein kurzem Feedback wäre ich sehr dankbar.

MfG
 
Also für den Ryzen 3400G gibt es bereits einen Proshop Deal und für die Msi 5700XT finde ich bei Geizhals keine Preise die für nen Deal passend wärend.
Vielleicht deswegen? :schief:
 
Doppelte Angebote werden dennoch freigeschaltet man sieht aber nur das Erste, zum einen, zum anderen ist das nicht das Gleiche. Und die GPU ist auch legitim, zu mindestens nach MOD Angaben. Hatte schon Mal das Problem das Deals nicht durchgingen obwohl alles i. O. war und am nächsten Tag, gleicher Deal, ging es dann auf einmal.^^

MfG
 
Doppelte Angebote werden dennoch freigeschaltet man sieht aber nur das Erste, zum einen, zum anderen ist das nicht das Gleiche. Und die GPU ist auch legitim, zu mindestens nach MOD Angaben. Hatte schon Mal das Problem das Deals nicht durchgingen obwohl alles i. O. war und am nächsten Tag, gleicher Deal, ging es dann auf einmal.^^

MfG

Hallo, es ist Wochenende! :D
 
Ich finde es übrigens sehr ärgerlich, dass auch Deals angerechnet werden, die am Ende doppelt sind weil man zum Zeitpunkt der Dealerstellung nicht sehen konnte, dass diese sich bereits in der Warteschlange befinden. Am Ende kann man am Tag 2-3 Deals erstellen aber keiner landet auf der Seite. So verliert man ganz schnell die Lust, da man sich die Mühe für umsonst macht. Die Zeit in der Warteschlange ist einfach oft viel zu lang.
 
Zurück