MARIIIO
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Bin gerade in nem Picdump auf ein Bild von Commandos gestoßen, hab da wieder total Lust drauf bekommen und wollte fragen, ob es das mittlerweile irgendwo schon legal zum kostenlosen Download bekommt (natürlich keine Demo-Versionen)? Hab im Netz schon gesucht, aber bin meist auf ausländische Seiten gestoßen, und auf ner spanischen Seite kann ich leider nicht beurteilen ob der DL legal wäre
Und wenn wir gerade dabei sind: Gibt eigentlich nen Thread, in dem alte Klassiker, die es mittlerweile kostenlos gibt (z.B. C&C Alarmstufe Rot), aufgelistet werden?
Besten Dank,
Mario
Bin gerade in nem Picdump auf ein Bild von Commandos gestoßen, hab da wieder total Lust drauf bekommen und wollte fragen, ob es das mittlerweile irgendwo schon legal zum kostenlosen Download bekommt (natürlich keine Demo-Versionen)? Hab im Netz schon gesucht, aber bin meist auf ausländische Seiten gestoßen, und auf ner spanischen Seite kann ich leider nicht beurteilen ob der DL legal wäre

Und wenn wir gerade dabei sind: Gibt eigentlich nen Thread, in dem alte Klassiker, die es mittlerweile kostenlos gibt (z.B. C&C Alarmstufe Rot), aufgelistet werden?
Besten Dank,
Mario