Command & Conquer: Dritte Partei enthüllt plus neue Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer: Dritte Partei enthüllt plus neue Bilder

Das französische Print-Magazin Canard PC veröffentlichte exklusiv neue Bilder von Command & Conquer (Ehemals Generals 2) und enthüllte die dritte spielbare Partei APA (Asien Pazifik Allianz). Die Fanseite "cncsage" zeigt die Heftinhalte auf ihrer Webseite.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Dritte Partei enthüllt plus neue Bilder

AW: Command & Conquer: Dritte Partei enthüllt plus neue Bilder

Normale Resourcen und Öl - würd mich wundern wenn die (EA) das nicht mit Pay 2 Win verbinden :daumen2:

Ich freu mich ja selber aufs Spiel, aber komisch das von diesen Testern nichts negatives rüber kam oder wurde es einfach nicht gezeigt.

Eines noch, Generals ist sicher gut aber kein typisches C&C. Das waren dann eher noch die ersten 3 Teile

Neue Bilder? Wo?
Alles was ich sehe ist C&C 3 Tiberium Wars und einige schlechte Screenshots aus dem Trailer.

schade das selbst tot gesagte reihen doch wieder ausgeschlachtete werden, na ja nach westwood war es irgend wie vorbei bei mir mit C&C.
na ja warten wir es mal ob vielleicht wird es ja doch kein "wer zuerst die Massenvernichtungswaffen fertig hat hat gewonnen" spiel.

Denke eher das wird ein pay2winspiel ala : " Wenn du f2p Spieler bist, bekommst du nur die 4te fraktion, nämlich Afrikaner mit Stöcken, mit denen du gegen die anderen 3 Fraktionen mit ihren schwerem Hightechgerät antreten musst" :fresse:
So AoE Online-Style halt. Oder schau dir die Einschränkungen als F2P bei SWTOR an, da das auch von EA ist, weiss ich schon , was mich erwarten wird...

Eigentlich eine Frechheit, dass ausgerechnet ein Generals, wo schon der erste Teil nur wenig mit dem Gameplay und der Aufmachung etwa in Filmsequenzen mit CnC zu tun hat, nun ausschließlich Command and Conquer heißen soll. Sowas sollte einem Tiberium-Teil vorbehalten sein.

Der C&C Generals Multiplayer war meiner Meinung nach der beste, der gesamten Reihe, auch wenn das gameplay etwas von den anderen C&C teilen abwich..bin gespannt auf den zweiten teil! :)

C & C war ja eigendlich immer recht cool, aber Free to play ist keine Option für mich

schade das selbst tot gesagte reihen doch wieder ausgeschlachtete werden, na ja nach westwood war es irgend wie vorbei bei mir mit C&C.
Naja, wie man am "Pferdefleisch" (und Lammfleischkebap) erkennen kann, hat der heutige
Durchschnittskonsument keinen Geschmack und schon gar kein Gefühl mehr für "Nahrung",
nein LEBENSMITTEL.. ! Von "Mündigkeit" ganz zu schweigen.. :/

3x Klick.. und wann darf ich die nächsten 5 Euro für Mobile/Tablet-Fastfood-Dreck abdrücken.. ?

Was fürn (Hippie) Kindergarten im Video. Die hälfte würd ich erstmal zum Friseur schicken und die andere Hälfte zum Militärdienst! :wall:

Und echt widerlich wie sie versuchen aus dieser alten verschimmelten Pflaume noch Saft rauszupressen... :klatsch:

Naja, wie man am "Pferdefleisch" (und Lammfleischkebap) erkennen kann, hat der heutige
Durchschnittskonsument keinen Geschmack und schon gar kein Gefühl mehr für "Nahrung",
nein LEBENSMITTEL.. ! Von "Mündigkeit" ganz zu schweigen.. :/

3x Klick.. und wann darf ich die nächsten 5 Euro für Mobile/Tablet-Fastfood-Dreck abdrücken.. ?

Ja, weil das gute Pferdefleisch nämlich die Qualität des Produkts erhöht hat! Das war ja der Witz! ;)
Vermutlich war auch noch Katze drin, aber ein Pony im Essen verkauft sich halt besser als Story!

Letztenendes wurde aber aus einem 50 Cent Müllprodukt (Lassange) qualitativ ein Euro Produkt!
Klar das das aber viel zu hoch ist, für die geistig mit allem überforderten Journalisten.

Zuletzt bearbeitet:

Free to Play hat immerhin den Vorteil, das mans gut testen kann, und wenns halt doch pay 2 win ist, wieder deinstallieren, ohne was verloren zu haben.

Dann zocke ich doch lieber die alten Teile erneut

Free to Play hat immerhin den Vorteil, das mans gut testen kann, und wenns halt doch pay 2 win ist, wieder deinstallieren, ohne was verloren zu haben.

Das Problem ist nur das man, so wie ich EA kenne, ordentlich blechen muss bevor man wirklich "gut" testen kann da der meiste Kram eh wieder nur im Shop erhältlich sein wird. Dann auch noch Multiplayer-Only?

Ich hoffe das LOL als Vorbild für guten F2P-Spaß dient dann haben alle was von.

Schönes Teaser-Video... not.

Ich hoffe nur EA verbockt es nicht auf ganzer Linie.

Das Problem ist nur das man, so wie ich EA kenne, ordentlich blechen muss bevor man wirklich "gut" testen kann da der meiste Kram eh wieder nur im Shop erhältlich sein wird. Dann auch noch Multiplayer-Only?

Wen dem so ist, Spiel ichs halt nicht. C&C Generals 1 macht immernoch genug Spaß :D Nur spielt in meinem Freundeskreis das kaum jemand :(

Vielleicht wirds ja sowas wie nen Season Pass geben, der das ganze dann praktisch zu nem vollwertigen Vollpreis Spiel macht. (Unwahrscheinlich, aber immerhin ein netter Gedanke)

Das nurn Multiplayer kommt, kann ich immernoch nicht recht glauben. Keine Kampagne wäre ja noch okay, aber Skirmisch MUSS sein. Sonst spielt das doch eh kaum niemand.
Das ist durch "nur Multiplayer" aber zum glück ja nicht ganz ausgeschlossen - vielleicht kann man ja einfach ein Spiel mit Bots starten, und das beitreten von anderen verhindern o.ä.

Zurück