Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Kostenlos auf Origin downloaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Kostenlos auf Origin downloaden

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 auf's Haus: Electronic Arts verschenkt auf seiner Plattform Origin den Echtzeitstrategie-Klassiker aus dem Jahr 2000/2001 inklusive des Addons Yuris Rache. Interessenten können das Spiel kostenlos downloaden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Kostenlos auf Origin downloaden

AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Kostenlos auf Origin downloaden

Nehme ich nicht mal geschenkt... Origin kommt mir nicht (mehr) auf die Platte. Da können sie noch so viele Spiele verschenken.

Grüße

Micha

PS: Trotzdem eine schöne Aktion von EA :ugly:

Das Spiel läuft problemlos unter Windows 10. Ich habe es auf zwei Win-10-PCs heruntergeladen und installiert und bislang keine Probleme gehabt. :daumen:

Gleichzeitig kann ich damit meine Disk-Version schonen, da es ja keinen physischen Ersatz von EA mehr gibt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ist bei der Version auch ein Online-Modus dabei? Oder zumindest lokales Netzwerk?

Werds mir aufjedenfall mal gönnen.

Als ich damals zum ersten Mal den Installer von C&C 1 gesehen hatte, bekam ich den Mund schon nicht mehr zu.
genau das! Das war einfach der Hammer damals...

Kann es sein das die Server gerade bisschen überfordert sind? Bekomme per Mail die Bestätigung aber nicht das Spiel -.-

genau das! Das war einfach der Hammer damals...

Kann es sein das die Server gerade bisschen überfordert sind? Bekomme per Mail die Bestätigung aber nicht das Spiel -.-

Ich kann das Spiel noch nicht mal bestellen, Server scheint also überlastet zu sein... Ich werds morgen nochmal versuchen.

Na klasse, und ich bin wieder der Idiot der es letzte Woche gekauft hat. :motz:

Alle C&Cs im Paket gabs bei Müller im Abverkauf um 10 Euro, konnt ich mir nicht verkneifen. :D

... ich bin wieder der Idiot der es letzte Woche gekauft hat. :motz:

Ist doch trotzdem keine Fehlinvestition.
Ich selber hatte es sogar schon damals gekauft und trotzdem die Total Edition gekauft. Ich glaube mittlerweile ist es 4 x vorhanden und von daher werde ich den Download nicht wahrnehmen. Man kann gegen alle quaken wie man will aber solche Aktionen lassen den Zorn dann doch etwas verrauchen

Super, ein sehr guter Teil der Serie! Leider mittlerweile selten das mir ein Spiel wirklich Spaß macht!

Wenigstens etwas das EA zum 20. Jährigen Jubiläum von C&C macht...

Jetzt wird es nicht mehr angeboten bei Origin.
Mehrmals Bestellbestätigung per Mail bekommen.
Hab es mehrmals versucht zu downloaden, jedoch bekam ich immer ein Hinweis das ein Fehler aufgtreten ist.
So und nun hab ich kein C & C bekommen :wall:

ich wollt es mir ja wenigsten erstmal runterladen.
aber schon da bekam ich den Fehler wenn ich auf den Button "Herunterladen" gedrückt habe

Server überlastet.
Da behaupte noch mal jemand, C&C hätte heutzutage keine Fans mehr...

Zurück