News Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 | RETRO | Bunt, trashig und over the top

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Westwood in Bestform: Mit Witz, Charme und einer dicken Portion Wahnsinn zog sich Alarmstufe Rot 2 genüsslich selbst durch den Kakao. Und es war einfach rundum spaßige Echtzeit-Strategie mit tollen Einheiten und guten Kampagnen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 | RETRO | Bunt, trashig und over the top

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Naja ich war eher ein Fan der Tiberium Reihe. Als RTS war AR zwar gut aber die Story hat mich nie richtig abgeholt.

Auf ein Remaster dieses Spiels warte ich schon lange. Es gibt einfach dermassen viele (kreative) Wege den Gegner zu besiegen oder seine eigene Basis zu verteidigen… habe ich in keinem anderen RTS bisher gesehen.
Hoffe ich auch aber unter EA erwarte ich da kaum noch was :( Immerhin kann man das Original halbwegs gut Modden und ist sogar überall noch kaufbar (Steam,Origin ect)

Leider hat EA die Weiterentwicklung dieser epochalen RTS Reihe eingestellt. Aber mit Tempest Rising steht ein würdiger Nachfolger vor der Tür, der mehr als nur Anleihen bei den klassischen C&C Spielen genommen hat. Ich hoffe auf ein baldiges Release!

Zurück