Command & Conquer 4: Öffentliche Mehrspieler-Beta ab heute 18 Uhr

AW: Command & Conquer 4: Öffentliche Mehrspieler-Beta ab heute 18 Uhr

Schade schade...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

C&C - R.I.P.

Da schließ ich mich an. Ich gehör zu den "glücklichen", die noch nen Key gekriegt haben.

Im Hauptmenü gehts eigentlich schon los. Die Hintergrundmusik klingt eher nach Star Wars als nach C&C...

Das Spiel selbst fühlt sich dann einfach nicht mehr nach C&C an. Auch wenn kein "C&C" im Namen stehn würde, würd ich mich dennoch fragen was das soll. Da wurden einige Elemente von mehreren Spielen geklaut und zusammengeschustert. Ob die ganzen Teile nun alle zusammenpassen, war da wohl egal -.-

Mal schauen was das neue C&C-Team aus dem nächsten Teil macht. Das hier werd ich überspringen, oder es mir evtl später billig kaufen, um zumindest das Ende der Story noch mitzukriegen.

Ich habe schon die closed Beta gespielt und war entsetzt!
Ich werd mir das Spiel NUR wegen der Story zulegen.

da haben mir die vorherigen Teile echt besser gefallen ! ich werde es mir auf jeden fall nicht kaufen. Sollten die Entwickler allerdings nochmal auf die idee kommen den WW2 zu nehmen überleg ich es mir nochmal !

mit der musik habt ihr recht klingt irgendwie nach star trek.
was die spielmechnik angeht,nun wer down of war 2 kennt merkt schon das ea da was geklaut hatt.
fühlt sich auch so an wie dow,das ist leider kein c&c mehr im klassischen sinn.
wenn man schon soviel aus der serie nimmt könnten die auch einen editor für die einheiten bringen.
hieße man kann sich seine armee selber gestalten,nicht nur die optik sondern auch die effektive bewaffnung,sowie einschränkungen ob man es lieber schnell und wendig haben will oder aber schwer und stark bewaffnet.
beim zu schweren panzer ist zwar die bewaffnung stärker aber der braucht lange bis der sich bewegt und ausweicht.dadurch wird dieser häufig getroffen,einzig die taktik entscheidet ob dieser dann überlebt.ein teil von warzone 2100. gutes strategie spiel das leider der schliessung von einen studio nicht mehr weiterentwickelt wurde.
das spiel gib es aber,ich hätte gern einen nachfolger gespielt.

das spiel ist wirklich der totale dreck und das obwohl ich bisher wirklich jedes c&c gekauft habe, obwohl es eigentlich lange nichts innovatives mehr gab.

immer das gleiche... über fehlende Innovation jammern aber wenn dann etwas kommt was mal wirklich anders ist und wo man sich dran gewöhnen müsste ist es gleich Dreck.

...sowiso sich anhand einer BETA die gerademal einen einzigen Multiplayer Mode und nur 4 Maps hat ein endgültiges Urteil zu bilden ist schon etwas übertrieben.
Aber das haben die Firmen nunmal davon wenn sie von allem nur noch Open Beta's zeigen und keine richtigen Demos mehr.

Ich sag auch nicht das mir das was ich gesehen habe super gefällt aber ich habs mal paar Tage gespielt und es war zumindest ein ganz netter Zeitvertreib.
Aber scheitern wird es einfach daran das RTS und Teamplay sich nicht gut vertragen. Der Singleplayer kann immernoch Bombe werden wenn sie es nicht mit so blöden KI-Coop kram machen wie bei Red Alert 3

tja ist nun mal meine meinung und wie ich hier sehe, teilen diese viele mit mir. c&c4 ist dreck.
mir ist auch egal, ob es nur der multiplayer part ist oder nur 4 karten (ich kenne übrigens nur eine, da ich es nur ein mal gespielt habe ;)), wenn der singleplayer genau solch ein spielprinzip hat wie die multiplayerdemo kauf ich es nicht.

und die fehlenden innovationen der vorgänger haben mich ja anscheinend nicht gestört, sonst hätt ich nicht alle anderen teile gekauft. mir gefiel das prinzip super: errichte eine basis und baue was dir gefällt und so viel du willst...

mfg

immer das gleiche... über fehlende Innovation jammern aber wenn dann etwas kommt was mal wirklich anders ist und wo man sich dran gewöhnen müsste ist es gleich Dreck.
Innovation und große Revolutionen kann man sich echt sparen bei C&C, Innovation ist bei neuen Spielen/Spielreihen zum Teil wünschenswert!
Bei A3 das Rohstoffe sammeln war schon nervig und doof aber das was jetzt kommt, schiest echt den Vogel ab!

Mir tut es in der Seele weh das die Tiberiumreihe mit so nem Murks zu Ende geht :heul:

Und wiedereinmal hatt es EA geschafft eine tolle serie total kaputt zu machen.

Bravo ea mehr als en kurzer netter zeitvertreib is das C & C 4 nicht mehr.

Erst macht ubi soft die siedler 7 total dämlich und nun auch noch das C & C versauen. es ist zum heulen. Naja wenigsten die Jungs von Starcraft wissen wohl wie man en gutes game abliefert ohne gleich den basenbau abzuschaffen !!!

Gruß

Ich wünsche mir immer noch ein Generals 2. Hoffentlich kommt es nach C&C 4 mit neuer Engine.

Weiss jemand ob noch Keys verschickt werden?
Oder hat vielleicht sogar noch jemand einen? =)

Hab jetzt auch mal ne Runde spielen können.
Das sit mal echt ein scheiss Spiel. EA macht die komplette Serie kaputt.

So was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Diese miese aufgeblähte Baby Grafik. Hässliches Einheitendesign, schlechte Steuerung, ein Rückschritt im Interface.

Da sieht und spielt sich das gute alte RedAlert besser. Vom Generals ganz zu schweigen.

Wie kommt man eigentlich auf diesen hässlichen Grafikstil??

Ich wäre für eine Online Petition.

Gebt uns unser altes C & C wieder :-).

Die sollen das dingen einstampfen oder umstrukturieren.

Falls es so erscheind kaufe ich es mit sicherheit nicht und der Großteil der C & C fans auch nicht. Die sollten mal lieber die jungs von westwood fragen wie man en gutes spiel macht.

Gruß

Klasse Bericht, den haben wir gleich im Artikel eingebaut.

Ich mag Warhammer.....aber bitte nicht als C&C :daumen2:
Der Bericht zeigt einfach genau das auf was ich befürchtet hatte, Abklatsch von Warhammer und Verlust der Identität der C&C Reihe....schade...die alten Spiele waren so genial...aber seit C&C3 war die Reihe schon fast gestorben für mich (Alarmstufe Rot 3 ist auch nicht besser!)

Wieder einmal eine Reihe die von EA ausgeschlachtet wurde und nun noch einmal verwurstet wird.

Zurück