Colin McRae Dirt stürzt ab

T

Tobio89

Guest
Colin McRae Dirt stürzt ab

Hi Leute!
hab mir grad Colin McRae Dirt installiert mit patch 1.2. Komm leider nur bis zu dem Punkt wo ich das Rennen starten kann und das Spiel dann Lädt nach dem Ladevorgang crasht es zurück zum Desktop mit der einzigen Fehlermeldung: "Dirt Executable funktioniert nicht mehr". Woran kann das Liegen?
LG Tobi

AW: Colin McRae Dirt stürzt ab

jap alles aktuell...

EDIT:
Falls es noch jmd interessiert hier die Lösung vom CM-Support:

Ersetzen sie den Inhalt von

c:\program files\codemasters\DIRT\system\workerMap8Core.xml

Durch

c:\program files\codemasters\DIRT\system\workerMap4Core.xml

Scheint so, als ob sich Dirt nicht mit den 8 (wovon 4 virtuell sind) Kernen meines i7 vertragen hat!

Zuletzt bearbeitet:

bin schon fertig mit dirt! aber das auto das man dann bekommt (das vom introvid) geht echt schxxxxx!!

Ich habe das Spiel jetzt schon fast 2 Jahre bei mir rumliegen, leider reichte die Performance damals bei mir nicht, um das Spiel angemessen spielen zu können.

ja das war bei mir genauso! hatte nen p4 @3GHz und ne 66GT und konnte es nicht zocken:heul:

stimmt! GRID sieht echt geil aus und braucht weniger power als DIRT! und ja ich freu mich schon auf DIRT 2!

Ich hab mir DiRT über Steam gezogen. Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel unter Vista x64 zum Laufen bringe. Habe schon das Übliche ausprobiert- spich Kompatibilitätsmodus, mit Admin-Rechten und die Kombination aus beidem. Patchen kann ich auch vergessen, denn Steam sagt, dass das Spiel auf neuestem Stand ist. Ganz normale Patches installieren scheitert daran, dass mir der Installer sagt, dass DiRT nicht installiert ist.
Es ist Immer das gleiche Ergebnis: Ein schwarzer Bildschirm gleich nach dem Start. Entweder wird das Spiel dann automatisch von Vista gekillt oder ich muss es mit dem Taskmanager selber killen.

Bitte helft mir...

ich hab mal ne frage, hab mir das game in amazon besorgt als es endlich da war habe ich es installier aber er hat keinen cd key abgefragt ist das jetzt normal? weil das find ich unter aller sau! d.h die leute die das nich original habe können es einfach online spieln was mich tierisch aufregt. Hab gelesen das bei machne der cd key benötogt wird oder ist das ein bug bei der installation? Im spiel selber ist kein key vorhanden verstehe das net.
Bitte um antwort
mfg

Zurück