Cold Alley: Flugsimulation für Windows 8.1 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cold Alley: Flugsimulation für Windows 8.1 veröffentlicht

Mit der Flugsimulation Cold Alley will Mircosoft Windows 8 weiter vermarkten. Der Titel ist nämlich nur mit dem neuen Betriebssystem spielbar und soll sich vor allem auf Luftkämpfe konzentrieren. Die Screenshots zu dem bereits erhältlichen Titel zeigen eine mittelmäßige Grafik.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cold Alley: Flugsimulation für Windows 8.1 veröffentlicht

AW: Cold Alley: Flugsimulation für Windows 8.1 veröffentlicht

Wenn ich mir die Screenshots so ansehe meine ich allerhöchstens Handheld-Grafik zu sehen :what: oder wenns wirklich Konsolengrafik ist, dann PS1 oder so...

Ohja, nun bin ich angefixt.. Jetzt werde ich mein Windows 7 nun in die Ecke feuern und mir Windows 8.1 kaufen...nur um dieses Flug"sim"-"Schmuckstück zulegen zu können.

Mein Prepar3d V2 ist ab nun arbeitslos...:lol:

Omg, diese Flugsim muss ich haben, darauf habe ich mein Leben lang gewartet!!!!! Ich muss sofort Win8 kaufen gehen!!!

....NICHT! :schief:

Nun ja 5,99 € für dieses 900 mb großes game... da bleibe ich lieber bei X-plane oder IL-2 das hab ich mehr spaß.
Wer arcarde mag kann es aber nehmen. Ich Bin da eher der Sim Typ. Udn nur weíl es das Game gibt umsteigen nee lohnt nicht.

Als Acardgame für 6€ vielleicht ganz witzig aber natürlich nichts großes. gibt es irgendwo schon Gameplay Videos?

"Flugsimulation"......:hail:

hat das MS gesagt oder etwa der newsschreiber...?

DAS ändert jetzt natürlich alles! :ugly:

Irgendwie frag ich mich was man bei MS in letzter Zeit so treibt bzw. was man sich da reinpfeift. :D

Microsoft könnte Windows 8.1 sehr schnell für Gamer interessant machen, in dem sie die Xbone Titel einfach dafür rausbringen würden wie:

Dead Rising 3
Forza 5
Ryse

Ah, das ist also Microsofts PC Offensive, wo so viele First-Party IPs für den PC produziert werden wie noch nie zuvor?
"High Quality" Shovelware also.

Liebe PCGH-Redaktion,
würdet ihr es bitte unterlassen irgendwelchen ARCARDE-MOHRHUHN-MIST als Simulation zu bezeichnen.
Ich behaupte ja auch nicht das mein Taschenrechner die Spitze der Hardwaretechnik ist.
Danke.

Liebe PCGH-Redaktion,
würdet ihr es bitte unterlassen irgendwelchen ARCARDE-MOHRHUHN-MIST als Simulation zu bezeichnen.
Ich behaupte ja auch nicht das mein Taschenrechner die Spitze der Hardwaretechnik ist.
Danke.
Zustimmung:daumen: bitte liebe Pcgh Redaktion , darauf achten wäre lieb.:D

Geiles Zeuch was Micisoft sich da die letzte Zeit einpfeift....will ich auch haben :ugly::lol::ugly:.

schaut so nach PS 2 aus :what:

aber wen es für win 8.1 ist mus es doch aktuel cool und gut sein :D

bild 1 unten in der news zeigt ordentlich muskeln ein LILA strahl aus dem triebwerken soll das plasma sein oder was wtf ??

da hat die Redaktion aber schön reininterpretiert.
nur weil man bei einem sechs Euro Spiel keinen Support für ältere Betriebssysteme mitgibt, heißt es nicht, dass man damit Win8.1 unterstützen will, sondern sich einfach das Geld für den Support sparen will und als MS kann man sich das leisten.
Aber an den Kommentaren merkt man wohl, dass ihr getroffen habt, worauf ihr gezielt habt.

da hat die Redaktion aber schön reininterpretiert.
nur weil man bei einem sechs Euro Spiel keinen Support für ältere Betriebssysteme mitgibt, heißt es nicht, dass man damit Win8.1 unterstützen will, sondern sich einfach das Geld für den Support sparen will und als MS kann man sich das leisten.
Aber an den Kommentaren merkt man wohl, dass ihr getroffen habt, worauf ihr gezielt habt.

Aha, wie beziehst du unter Windows 7 beim nicht vorhandenen Microsoft Store irgendwelche Software, die zudem an die Modern UI von Windows 8 gebunden ist? Microsoft bringt, so lese ich das jedenfalls, das Ding exklusiv im Windows 8 integrierten Store.

Aber gelesen hast du schon, was ich geschrieben habe?

Zurück