COH 2

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Zu meinem entsetzen hab ich festgestellt das der Relaistermin von COH2 jetzt mit 31.12.2013 festgelegt wurde. Ich hoffe das stimmt nicht. Hat wer Infos von Sega gelesen?
Erst hieß es März 2013...dann kam die Pleite......ich hoffe nicht das durch die Übernahme von Sega der Titel sich um 9 Monate verschiebt!!!!:hail:

Hat wer News?....Danke eure Nuddl

Das wäre ja nicht das erste Spiel auf das man längggggger warten muss :(

Ich kann den ersten Teil schon gar nicht mehr sehen :hail:

und trotzdem gibts noch keinen anderen termin :D denke aber nicht das die den release um mehr als 2/3 monate verschieben.

Du schreibst wer weiß, also wer weiß ob es doch noch im März kommt, und nur weil der Entwickler keinen anderen Termin sagen kann oder der Publisher, kommt es nicht doch noch im März da sie es verschoben haben! Lies mal...:schief:

Ja ich kann den ersten Teil auch grafisch nicht mehr sehen , aber bei Eastern Front Mod schneits so schön über den ganzen Bildschirm .......;)

Ich hab das eben schon geschrieben , das die für Eastern Front das Ostheer bringen (beta) und dann kommt CoH 2 ??? auch mit Russen und Deutschen , irgendwie doppelt :ugly:

hab ich auch gehört ..nur was haben Verhandlungen mit einem Relaistermin zu tun........ich hoffe nur das Sega uns nicht zu lange warten lässt :hail:

Nunja wenn der Investor wegkippt muss ein neuer her und das dauert dann wohl etwas :D und währenddessen hat man dann wohl nicht an CoH so stark gearbeitet, wusste ja keiner obs einer kauft :ugly:

Zurück