butzbert
Freizeitschrauber(in)
Echt witzig wie sich die Leute hier gegenseitig fertig machen. Beleidigungen hier Beleidigungen dort. Mal regt sich der eine Kollege auf das er einen neuen Mainboard kaufen müsste , weil er ja so gern von seinem 7700k auf 8700k umsteigen will. Es gibt derzeit nichts (Games) was den 7700k in die knie zwingen kann vielleicht hat man statt 170 Fps 160 Wow ! Und dann willst du dein Geld verbrennen weil du ja die 5-10 fps mehr noch mitnehmen musst und willst 350 euro zahlen?, aber regst dich über 100-150 euro auf wegen einer neuen Mainboard. Ja aber man hat ja in den Anwendungen mehr Leistung sagt man dann ... nur diese Leute die sind die Minderheit. Oder schreiben hier nur videobearbeiter oder 3d zeichner und noch vieles...! Eher nicht.
Viele wissen anscheinend nicht was sie mit so viel Geld machen sollen . Leute wacht mal auf kauft erst dann etwas wenn ihr es auch braucht alles was ihr heute kauft ist in 4 Jahren nichts mehr wert. Und ganz ehrlich ich kann es auch nicht mehr lesen das Ryzen irgendwann Intel überholen wird kann gut möglich sein aber das müssen sie auch erst beweisen. Fakt ist Intel hat die 10 Fache mehr Mitarbeiter / Entwickler/ Budget und lassen sich nicht von irgendwas unterkriegen . Ich finde ryzen super zb den rz1600 für 200 euro. Und die 1700 können die ganzen Leute kaufen die solchen POWER brauchen in Anwendungen. Ich für mein Teil brauche es nicht wie die 75% aller Nutzer bzw die Zocker Gemeinschaft. Und alle andere können ruhig das holen was für das gleiche Geld mehr fps / Gamingleistung bietet. Denn wenn alles um PL gehen würde sollte man auch keine 1070 kaufen oder 1080 gtx den die rx580 oder die 1060 sind auch noch gut genug bzw bieten das beste Preis/Leistung.
Du sprichst mir aus der Seele