Codemasters enthüllt F1 2012 - Video bewirbt Young Drivers Test-Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Codemasters enthüllt F1 2012 - Video bewirbt Young Drivers Test-Feature gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Codemasters enthüllt F1 2012 - Video bewirbt Young Drivers Test-Feature

YEEES!!!

2010 war so lala, aber 2011 schon richtig gelungen. Freu mich drauf und bin auf die neuen Features gespannt. Nach 2011 bin ich aber zuversichtlich, dass wir da nicht enttäuscht werden.

AW: Codemasters enthüllt F1 2012 - Video bewirbt Young Drivers Test-Feature

krass!! soviele gute Fahrer ...and actually F1 2012 helped...

sehr gute Werbung!:daumen:

warum können die ihre Spiele nicht immer vor der neuen Saison bringen wie bei Fifa?:daumen2:

Ich glaub das war bei F1 schon immer so, vor der Saison wäre mir das auch viel lieber

warum können die ihre Spiele nicht immer vor der neuen Saison bringen wie bei Fifa?:daumen2:
Wie soll das gehen? Da weiß noch niemand wie schnell die Wagen wirklich sind und wie sie sich verhalten ?
Man könnte maximal die Daten ausm Vorjahr nehmen aber das ist dann extrem sinnlos...

Zurück