Codemasters bestätigt Colin McRae: Dirt 3

AW: Codemasters bestätigt Colin McRae: Dirt 3

so wie es sich anhört motiert es zu einem 08/15 rennspiel... grafik bombe, rest mau.

Genial Codemasters, ihr seid meine Rennspiel-Entwickler Nr.1!
Ich persönlich finde die Engine wunderschön. Kein Grund koplett umzusatteln.:daumen:

ist ja echt schlimm. überall wird alles immer casualmäßiger. :ugly:

habe schon dirt 2 nicht mehr gespielt, die besten waren immer noch die ersten cmr spiele.

DIRT 2 war mist....deshalb hol ich mir Teil 3 definitiv nicht :daumen2:

DIRT 2 war mist....deshalb hol ich mir Teil 3 definitiv nicht :daumen2:

naja, mist würde ich jetzt nicht sagen... da gibt es andere titel, die diese bezeichnung verdienen...

ich habe allerdings auf einen wesentlich kernigeren nachfolger gehofft...
schade... :(

richtig, als reines DIRT ist dirt2 ein superspiel.aber als colinmcrae verkackt es total.
ich spiel bis auf die truck und buggyrennen das dirt2 unheimlich gern,aber nen richtiges "RALLY" spiel is das shocn lange nicht mehr.
ich beobachte diese bedenkliche entwicklung(casualisierung^^) schon sehr lang,und bei vielen games.
resident evil 4&5...ohne zweifel beides gute spiele,aber kein resident evil....
splinter cell conviction...auch gutes action game,aber mit sam fisher hat das nichmehr viel zu tun,viele spieleserien pfeifen auf ihre wurzeln,nur um eine möglichst breite masse anzusprechen,und die echten fans der ersten tage gucken in die röhre....nfs wär auch noch nen beispiel,shift is sicher ganz okay,aber auch kein richtiges nfs...

naja aber btt,...wenn dirt3 so wird wie dirt2,mit etwas aufgebohrter engine...dann wirds nen feines game.aber sie sollten den namen colin mcrae nicht weiter in den "dreck" ziehen ;-)

Also ich finde Dirt 2 auch genial. Also spendiere ich mal auch ein paar Bilder, weil's so geil ist. Mit Lenkrad kommt auch bei Dirt 2 ein super Feeling zustande. Ich vergleiche Dirt gar nicht mit den alten ColinMcRea Teilen.

Deshalb sehe ich es auch so:
richtig, als reines DIRT ist dirt2 ein superspiel.aber als colinmcrae verkackt es total.
Hier klicken für Pics von Dirt2!

Gruss Lucky

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön...freue mich auf Dirt 3, denn Dirt 2 war wirklich ein gutes Spiel mit super Grafik.

Ja mehr Strecken und vor allen wieder mehr Rally. Ansonsten war der 2. Teil :hail:.
MfG Smile

Ich würde es sehr schade finden, wenn die Dirt-Reihe zu einem 0815-Funracer verkommt, nur weil die ganzen Kiddies auf "casual" stehen... :daumen2:

Die Fahrphysik (mit Lenkrad natürlich) von Live for Speed bleibt zur Zeit unerreicht...

Mit Lenkrad?

Ich habe diese voll arcademäßig in Erinnerung. Verbessert mich, wenn ich mich täusche.

Zurück