Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
richtig, als reines DIRT ist dirt2 ein superspiel.aber als colinmcrae verkackt es total.
ich spiel bis auf die truck und buggyrennen das dirt2 unheimlich gern,aber nen richtiges "RALLY" spiel is das shocn lange nicht mehr.
ich beobachte diese bedenkliche entwicklung(casualisierung^^) schon sehr lang,und bei vielen games.
resident evil 4&5...ohne zweifel beides gute spiele,aber kein resident evil....
splinter cell conviction...auch gutes action game,aber mit sam fisher hat das nichmehr viel zu tun,viele spieleserien pfeifen auf ihre wurzeln,nur um eine möglichst breite masse anzusprechen,und die echten fans der ersten tage gucken in die röhre....nfs wär auch noch nen beispiel,shift is sicher ganz okay,aber auch kein richtiges nfs...
naja aber btt,...wenn dirt3 so wird wie dirt2,mit etwas aufgebohrter engine...dann wirds nen feines game.aber sie sollten den namen colin mcrae nicht weiter in den "dreck" ziehen
Also ich finde Dirt 2 auch genial. Also spendiere ich mal auch ein paar Bilder, weil's so geil ist. Mit Lenkrad kommt auch bei Dirt 2 ein super Feeling zustande. Ich vergleiche Dirt gar nicht mit den alten ColinMcRea Teilen.
Deshalb sehe ich es auch so:
richtig, als reines DIRT ist dirt2 ein superspiel.aber als colinmcrae verkackt es total.