Seppster85
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute,
ich habe mir am Freitag ein neues Board geholt da ich auf Quadcore gewechselt hab und mein altes board damit überhaupt nich klar kam.
Lief auch alles super bisher.
Als ich heute morgen den rechner angemacht hab und er dann hochgefahren war bemerkte ich das ich keine internetverbindung mehr hab.
Ich hab dann im Gerätemanager nachgeschaut und da war vor dem Netzwerkadapter ein gelbes ausrufezeichen und bei eigenschaften steht da
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Habe die Treiber schon neu drauf gemacht, ohne Wirkung.
Hab im BIOS den Adapter mal aus und wieder an gemacht, auch keine Wirkung.
Habe auch mal eine alte Netzwerkkarte reingebaut, selber Fehler wie mit der onboardkarte (Code 10)
Weiß jemand wie ich das wieder hinbiegen kann?
Hier mein System:
Board: Gigabyte GA-P43-ES3G
CPU: Intel C2Quad E9300
Graka: XFX GeForce 7950X²
Sound: Realtek onboard
LAN: Realtek onboard (hier ist der fehler Code 10)
RAM: 4GB OCZ 800er
Es sind keine weiteren Karten in den PCI Slots drin da ich ja immer onboard nutze.
MfG Seppster85
ich habe mir am Freitag ein neues Board geholt da ich auf Quadcore gewechselt hab und mein altes board damit überhaupt nich klar kam.
Lief auch alles super bisher.
Als ich heute morgen den rechner angemacht hab und er dann hochgefahren war bemerkte ich das ich keine internetverbindung mehr hab.
Ich hab dann im Gerätemanager nachgeschaut und da war vor dem Netzwerkadapter ein gelbes ausrufezeichen und bei eigenschaften steht da
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Habe die Treiber schon neu drauf gemacht, ohne Wirkung.
Hab im BIOS den Adapter mal aus und wieder an gemacht, auch keine Wirkung.
Habe auch mal eine alte Netzwerkkarte reingebaut, selber Fehler wie mit der onboardkarte (Code 10)
Weiß jemand wie ich das wieder hinbiegen kann?
Hier mein System:
Board: Gigabyte GA-P43-ES3G
CPU: Intel C2Quad E9300
Graka: XFX GeForce 7950X²
Sound: Realtek onboard
LAN: Realtek onboard (hier ist der fehler Code 10)
RAM: 4GB OCZ 800er
Es sind keine weiteren Karten in den PCI Slots drin da ich ja immer onboard nutze.
MfG Seppster85