COD6 VAC Bann

G

Gast2023042401

Guest
Ich habe grade von meinem bruder ein COD6 Backup bekommen weil ich keine Lust hatte es nochmal runterzuladen...

(Ja ich hab das Spiel selbst gekauft für 19,99€ bei Steam)

Auf jeden fall hab ich es dann installiert und alles. Ich starte das Spiel das erste mal in soner verpixelten 800x600 Auflösung und plötzlich komm ich aufen Desktop zurück und das ist ein Fenster offen mit Cheat entdeckt...:wow:
Das Problem ist nur, ich habe nicht gecheatet....
Ich glaube mein Spybot Search und Destroy hat damit was zu tun das wollte nämlich irgendwas bei der Installation blockieren...
Jetzt ist aber mein Steam Account VAC-gebannt :pissed:

Was kann ich tun?
Die wollen mich doch verarschen.. :heul:

VAC-Status: Ausschluss von gesicherten Servern aufgrund eines Betrugsversuches....

Ich würde dennoch ein Kontakt mit Valve veruschen... mehr als bannen (was du eh schon bist) können die nicht. Also e-mail an Valve und versuchen die sache zurechtzubiegen

Da kannst du gar nichts machen erst einmal. Wenn es an einem Programm liegt, werden sie es einige Wochen oder Monate später bemerken und dich wieder freischalten. Ansonsten lassen die in dem Punkt nicht mit sich reden.

Ich würde dennoch ein Kontakt mit Valve veruschen... mehr als bannen (was du eh schon bist) können die nicht. Also e-mail an Valve und versuchen die sache zurechtzubiegen

Ich hab mein Problem dem Supoort gestern Nacht noch mitgeteilt.

Da kannst du gar nichts machen erst einmal. Wenn es an einem Programm liegt, werden sie es einige Wochen oder Monate später bemerken und dich wieder freischalten. Ansonsten lassen die in dem Punkt nicht mit sich reden.

Ich hab dafür 20€ gezahlt ... Ich verklag die :ugly:

VAC Banns werden nicht Rückgängig gemacht. (Siehe STEAM forum)

"Verklagen" hilft da nichts du hast zwar das Recht es zu Spielen aber mit deinem Ban wurde der Vertrag gelöst (Steam Benutzerrichtlinien)

Mir ging es ähnlich, aber ich hatte mir die Zeit während einer Installation vertreiben wollen :0

Und seit.dem geht nix mehr, der Support blieb auch hart :(

Das kann doch nicht sein das die sowas machen? Ich habe über 20 gekaufte Spiele in meinem steam account. Wenn die mal sowas bei mir bringen dann verklage ich sie wirklich. Das dann alle Spiele nicht online gehen, ne das geht gar nicht wegen so einem Fehler. Das der steam Support hart ist habe ich auch schon oft gelesen.

Habe jetzt meine Spiele in steam gezählt. Sind genau 35 :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, ist man dann nur bei dem einen Spiel ausgeschlossen, bei dem der (angebliche) Cheatversuch entdeckt wurde.

Btw, ich hab 60 Spiele auf meinen Steam Acc.. :P

******* is das wirklich so?? Habe gerade für 45€ cod6 gekauft, bin nem server gejoined auf dem ich und alle anderen nur die famas konnten, man 6mal so schnell gegangen is wie vorher, und die ganze zeit blinkte ganz fett "prestige hack" auf.
Hab mir nix bei gedacht, dachte mir das ich mit level 5 jetzt klassen editor habe und war level 70 prestige 10 !!
Ich habe bisher nur cod 4 mp/sp durch bin bei cod 6 ein noob und habe nach 2 stunden alles -.- werde ich jetzt auch gebannt weil ich den mp teil in 30 mins durch habe?!

nachdem es keine leaderboards gibt, nein, du wirst nicht gebannt wenn du mich fragst, bei cod7 wäre das anders da es leaderboards gibt und es unwahrschenilich ist in 30 min Prestige 10, bzw 15 und lv 50 zu sein.

Ich bin bei COD6 (andere ACC) auch gebannt. Auf einmal is da gestanden das ich gecheatet hab, und BAAM, 50€ fürn arsch und friedrich. Der Steam Support soll einfach sterben gehen.

hier muss man n bissel differenzieren, es gibt verschiedene Arten von Bans... a) fehlban, aufgrund von Systemfehlern oder iwelchen Programmen, b) gerechtfertigte Bans, da der User einfach mal gemerkt hat: hmm ich bin ja ganz schön ********, da google ich mal nach nem cheat oder so... und dann noch c) die gerechtfertigten / ungerechtfertigen bans... Diese geschehen meistens, wenn man iwie nen virus oder trojaner aufm rechner hat, der die PW´s von Steam ersnifft und sich dann jmd mit dem Acc ins game einloggt und cheatet...

Aber generell sind eh immer alle unschuldig und entweder opfer von a) oder c) :haha:

Ich habe grade von meinem bruder ein COD6 Backup bekommen weil ich keine Lust hatte es nochmal runterzuladen...

(Ja ich hab das Spiel selbst gekauft für 19,99€ bei Steam)

Auf jeden fall hab ich es dann installiert und alles. Ich starte das Spiel das erste mal in soner verpixelten 800x600 Auflösung und plötzlich komm ich aufen Desktop zurück und das ist ein Fenster offen mit Cheat entdeckt...:wow:
Das Problem ist nur, ich habe nicht gecheatet....
Ich glaube mein Spybot Search und Destroy hat damit was zu tun das wollte nämlich irgendwas bei der Installation blockieren...
Jetzt ist aber mein Steam Account VAC-gebannt :pissed:

Was kann ich tun?
Die wollen mich doch verarschen.. :heul:

VAC-Status: Ausschluss von gesicherten Servern aufgrund eines Betrugsversuches....
bedanke dich bei dein Bruder
valve will dich nicht verarschen
und SpyBot S&D ist nicht schuld ;) nutze es seit 8 Jahren ist mein Begleiter kurz nachdem ich steam bekommen hatte

@Cyber Lotus:

Also auf so nem "Server" war ich auch schon öfter, und im Steam Forum steht auch klar drin, dass nur der gebannt wird, der cheatet/hackt, und nicht der, der auf nen gecheateten/gehackten Server kommt.
Ich hab mir so auch mein Prestige 10 "erspielt". Wäre sonst zu faul gewesen, alle weiteren Prestige von 4 an noch zu machen.

Zurück