CoD5 Spielstände sichern, aber wie?

Maschine311

Software-Overclocker(in)
CoD5 Spielstände sichern, aber wie?

Guten Morgen Mädels:-D:-D:-D

Tja hatte vor 2 Tagen ein tierisches Prob. Mein Rechner hat sich total aufgehängt, ständige Bluescreens "Kernel_default-Error" völlig Lahm die ganze Mühle, zum Schluß konnte ich nicht mal mehr mit der CD starten und alle Daten sind verloren:wall:
Bin wohl nicht der einzige, hier hat heute Morgen schon der 2. Kumpel angerufen mit dem selben Prob.
Ist definitiv kein Hardwarefehler, evt. ein Virus oder so, hat wohl noch jemand solche Probs.

Somit natürlich alle Spielstände von CoD5! Konnte nichts mehr retten, aber damit in Zukunft das nicht mehr pasiert würde ich gerne mein Profile sichern, aber wie? Habe bei Google gesucht, aber nicht brauchbares gefunden. Die vorgeschlagenen Ordner die dort genannt werden existieren bei mir garnicht, weiß jemand genau wie das geht, jedenfalls anders als bei CoD4, glücklicherweise konnte ich das Profil retten!

Gruß
M311

@ So habe mal das aus dem netz kopiert, aber bei mir gibt es keinen Ordner mehr "Lokale einstellungen"

[FONT=&quot]XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\WindowsProfilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision [/FONT][FONT=&quot]
Versteckte Ordner müssen eingeblendet werden!
Vista -> C:\Users\WindowsProfilname\AppData\Local\Activision

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD5 Spielstände sichern, aber wie?

Benutz einfach mal auf gut glück die Suche in Windows, gib halt mal "save" ein und schau was er ausspuckt.

Was für ein Win hast du denn ? Ist in deiner Beschreibung nicht ersichtlich, wenn du XP haben solltest hast du auch die versteckten Ordner anzeigen lassen ?

AW: CoD5 Spielstände sichern, aber wie?

Jau ich habe es dann auch gefunden. Wenn du die versteckten Ordner anzeigen läßt geht es.

Für alle unwissenden, wie ich hier nochmal die Beschreibung zum Profil Sichern für CoD5! Zählt allerdings nur für Win XP!!!!!!!!

Auf HDD C:/Dokumente und Einstellungen/..Maschine311.../

Eurer Name des PC oder von euch, bei mir ist es Maschine311, weil mein PC auch so heißt. Dann geht ihr oben auf den Reiter unter

Extras/Ordneroption/Ansicht/ Versteckte Dateien und Ordner/....

dort einen Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und Übernehmen. Nun sollte sich im Ordner Maschine unter anderem zusätzlich ein blasserer Ordner "Lokale einstellungen"befinden und dort drin ein Ordner "Anwendungsdaten" befinden

Dann Activision und den Ordner "CoDWaW" kopieren.

Wenn ihr den in das Neuinstallierte CoD5 auf selben wege ersetzt sind eure Spielstände wieder alle da.
Zählt allerdings nur für Win XP!!!!!!!!

Evt. könnte mal ein Vista nutzer, den weg genau erklären ist glaube ich etwas anders als unter XP.

Danke für eure hilfe, wie immer:daumen:!

Gruß
M311

Zurück