CoD4: Verbindung unterbrochen!! Hilfe!

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
hallo!
habe seit gestern das Problem, dass ich, wenn ich auf einen CoD4 Server joine, immer die meldung bekomme ,,Verbindung unterbrochen" und ich nicht zocken kann....
das is auf JEDEM SERVER!

na gut, hab ich halt mal meinen WLAN Stick getauscht. zuvor ein DLink DWL G132; jz is eine PCI WLAN Karte drin; Linksys WMP54G.
Verbindungsqualität is besser usw..aber das Problem is noch immer!!!! :heul::heul::heul:
Aber das internet und alles andere funktioniert ganz normal...

Aber: Ich habe hinundwieder Verbindungsabbrüche. einfach so mal kein WLAN mehr da....

Ich habe echt keine Ahnung was da los ist.

Hab Vista Home Premium 32bit...

Router ist ein DLink DI-524.

Hoffe mir kann jemand helfen!

mfg

ich versteh das doch richtig: WLAN trennt sich auch beim normalen surfen, aber wenn es dann läuft, dann einwandfrei?

stell mal einen anderen sendekanal am router ein, der kanal kann genau so ein problem verursachen wenn andere WLANs in der nachbarschaft zufällig auch da senden.

desweiteren rechtsklick mal in der systemsteuerung bei netzwerk deine WLAN-karte und stell ein, dass windows die karte NICHT abschalten darf, um strom zu sparen.

und welchen ping haben denn die server in der liste bei dir so?

danke für deine antwort!
naja, es läuft mal halbwegs normal, mal hängt sichs wieder auf...
eig. hab ich das Problem immer wenn ich die Verschlüsselung aktiviere...so wie jz. auch. jz hab ich sie wieder deaktiviert; jz. läufts wieder ohne Problem. :confused:
in der nachbarschaft gibts keine WLANs;
das mitn stromsparen kann ich mal versuchen. danke.

mfg

is denn dein windows auch immer aktuell?

du kannst ja mal trotzdem nen anderen kanal versuchen, vt. stört auch was anderes, oder ein nachbar hat ein "unsichtbares" WLAN, das geht ja auch.

Zurück