COD4 Punkbuster Kickt, hilfe!

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Hallo Leutz!
Habe vor einigen tagen mal wieder COD4 gezockt, weil Urlaub! Lief auch alles ein paar Tage gut, doch gestern wurde ich nach 2 STd. von PB gekickt. OK alles versucht zu updaten, aber Punkbuster fand irgendwelche Files nicht.

Also kurzer Hand, habe ich alles neuinstalliert
- Patch 1.7
- PB 3.4 und neuste Version von cod4 instaliert
- Ping 30
- gespeichertes Profil benutzt

Habe übrigens Win7 RC 7100 inkl. alle Updates, lief ja auch alles Top bis gestern!

@ So habe nohmal geschaut.
Im Taskm. sind unter Dienste PB A und PB B vorhanden. A wird ausgeführt und B ist beendet, läßt sich auch nicht starten. Auf der DVD sind PB Datein hinterlegt, die ich nicht mitinstalliert habe, da ich das Aktuellste PB bereits installiert habe 3.4. leider kann ich diese datein aber auch nicht nachträglich einbinden, weiß jedenfalls nicht wie, also brauche dringend hilfe!

Hat einer ein Tip, verstehe ich nicht das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich CoD4 auf Windows 7 testen wollte wurde ich von Anfang an gekickt, da stand irgendwas mit "API". Punkbuster mag wohl Windows 7 nicht, es sei denn das wurde bis jetzt gefixt.

mfg

Irgendwie alles ein wenig merkwürdig. Auf einmal konnte ich nich mal mehr mich mit den Desktop Icon starten.

Meine Fehlermeldung lautete
Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

So habe jetzt nochmal den PB komplett neu runter geladen und ganz neu installiert. Habe auch bei der Neuinstallation von cod die Start Icon nicht auf dem Desktop gezogen sondern unter Programme x86 belassen. Habe jetzt 2 Std. gezockt fehlerfrei. Es lief ja alles ne Zeitlang fehlerfrei, aber ab gestern kickt mich PB immer. Nun ich hoffe es war der Fehler.

Zurück