CoD4 ohne DVD zocken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Cracks sind legal und dürfen benutzt werden solange man das Spiel gekauft hat.
Weil diese Cracks nützen ja nur das man keine DVD beim Start einlegen muss...Naja es git ja auch andere xD

warum schaut den keiner ma in die anleitung eines aktuellen spiel das müssen die nutzungsbedingungen oder sowas

aber es hat ja keiner lust zu lesen stimmts ????

@Tom3004
jo aber wir meinen die die das spiel entweder ausleihen oder über t*rrent loaden
wenn du verstehst was ich meine..:ugly:

Ja ich verstehe das aber schönen Gruß an die Leute die über Torrent laden :D
Da wirdst du oft erwischt.... also wenn ich was laden würde was ich nicht soll und auch nicht mache würde ich es bei Rapdshare machen oder was meint ihr ?

Jo bei Rapidshare wäre glaub ich gut, nur das man da nur 100mb hochladen kann. Ich mach sowas natürlich auch nicht.

Ich driftet hier ganz schön vom Thema ab. :schief:

@Tom3004
Cracks sind nicht legal auch nicht bei einem legal erworbenen Spiel...

Ganz ehrlich mir ist das sowas von Wayne. Ich cracke alles meine Spiele schon aus faulheit die DVD dauernt zu wechseln und zweitens verlangsamt die Spiele DVD in meinem Laufwerk unter besonderen Umständen sogar das System (ich weiß was ich sage also kommt mir nicht mit ich hätte keine Ahnung) und es geht mir auf die Nerven das dauernde rödeln des Laufwerkes.
Deswegen bin ich ein Fan von Sacred weil man keine DVD zum spielen braucht. So muss es sein und nicht anders und alles andere ist eine Beleidigung der ehrlichen Käufer die sich mit dem sche*ß Kopierschutz auseinandersetzen müssen und der sowieso nichts bringt.

Da hier mal wieder maechtig mit der Halbwissenschoepfkelle ausgeteilt wird, schliesse ich mal besser den Thread.
Fazit: Ein sogenannter Crack ist natuerlich nicht legal, da man dadurch den Spielecode veraendert.

- Closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück