News Call of Duty: Black Ops 6 - PC-Spieler seit Jahren erstmals ohne Nachteil bei der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In August und September finden die Betas zu dem kommenden Call of Duty: Black Ops 6 statt. Dieses Mal geht der Test auf allen Plattformen gleichzeitig live.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 6 - PC-Spieler seit Jahren erstmals ohne Nachteil bei der Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

als maus spieler um gegenzuhalten gegen diese vorteile, einfach mit ziehen dank xim matrix, der das wieder ausgleicht, also wo ist das problem ?

als maus spieler um gegenzuhalten gegen diese vorteile, einfach mit ziehen dank xim matrix, der das wieder ausgleicht, also wo ist das problem ?
Das ist doch mittlerweile detected.. sonst machen die n scheiß was Cheatschutz angeht.. aber das bekommen die hin.

Und dann gibt's da noch sowas wie Ehegefühl

Gebe ich COD noch ne chance?
Dazu die Historie

Eingestiegen in Mp cod 4 mw 2008 da hatte ich erst Internet und das Spiel.

Es war Ok chaotisch wegen selbst aufgesetzte server aber fair cheater konnte man immer sofort erkennen die meisten haben eher die eigene Statts versaut da war jeder sauer.
Cod 5 habe ch ausgelassen zwar dedi server aber die cheat Dominanz tat sein übriges.
Mw2 der Bruch der community da P2P da war ich am längsten dran aber wegen warten da kaum was los war.
Cod black ops oder 7 der neue Ansatz per Mietserver war gut relativ fair community ging so.
cod 8 mw3 hier kam der Bruch cheats waren immer vorhanden machte aber Laune nur nutzte kaum einer die neuen mp ideen
cod 9 bo2 viel los aber cheatfest community hat die Ideen komplett verwaist zombie mode das einzige was gut war
cod 10 ghost gute ideen im mp aber die community war ganz weg das gute war die koop idee invasion leider verwaist
cod 11 advanced warfare Kompletter flop habe ich ausgelassen da gar nix los war
cod 12 bo3 gut ideen bei den mp modi wieder verwaist cheatfest
cod 13 infinite war gute ideen im mp aber wie immer verwaist und cheatfest
cod 14 bo3 kompletter Reinfall im MP singleplayer top
cod 15 ww2 cheatfest (lootbox Einführung) habe ich ganz ausgelassen die demo war genug
cod 16 bo4 cheatfest/mw1 re war Beigabe später separat erschienen
cod 1 mw2 re cheatfest einzig interessante benchmark
cod 18 vanguard cheatfest habe ich ausgelassen
cod 19 bo5 cold war singleplayer war gut aber im mp wie immer
cod 20 mw3 re cheatfest kein Interesse abseits dem benchmark

cod 21 bo 6 mal sehen ich tendiere eher zu den koop Gedanken bzw ner warfront idee die es mal in moh warfigter gab.
ja anderes Spiel das gefloppt ist aber die idee dahinter war gut eine große map Angreifer Verteidiger 5 runden bis man die basis erobert oder nicht.
Das erinnerte an ut 2004 onslaught Modus

Cod2 hatte ich nur singleplayer gespielt da kein internet war gut
cod 1 von 2003 bis heute nicht da nicht in meinen besitz als benchmark zu alt um relevant zu sein
hatte früher eher moh warchest gehabt (2002-2003) Der Mp war aber ne geschlossene Gesellschaft nie wirklich eingestiegen darin.
cod3 Konsole da erkannte ich warum alle darauf stehen autoaim per design im spiel.

Zurück