cod4 mp Stats weg

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Wie es da steht meine Stats von cod4 sind weg.
von L39 zurück auf 1 .
Gibt es irgendwein hack bzw angriff ,der die stats loscht.

Ist derselbe key,habe den auch nicht verämdert.
Weiss jemand wie ich den die stats wiederkriege,wenn beschädigte daten dran schuld sind .dann heisst es neu anfangen,habe kein backup der datei.

cod 4 hat nur auf der cd gespeicherte profile/stats in der regel im players ordner im cod4 hauptverzeichnis. ohne backup sind die stats weg....versuchen kann mans mit datenrettungs tools wie recuva oder ähnlichenes gibt mods die den key auslesen über löschen der profile ist mir da nix bekannt, macht auch aufgrund der "unwichtigkeit" der stats keinen sinn.

wirst wohl neu anfangen müssen und neu leveln....und immer fleissig backup machen.

Ist doch egal du warst erst lvl39!?! Ich hab schon alle goldenen Waffen da würd ich mich aufregen, aber so sind das 10 Stunden und die sehr gute AK und das beste Snipergewehr ( das allererste) hat man ja schon am Anfang also Wayne!
MfG

hab mich damit abgefunden,bin dran dies wieder hinzukriegen.
Mir geht es um die vollen 100% aller waffen zu bekommen,das ich bei lvln schnell vorankomme ist klar
Dann brauch ich nur die besten waffen fertigzustellen,und die effekte abschalten,was aber nicht der reiz an diesen multi ist.
Ich will alle waffen und alles auf 100% kriegen.da kann ich ein reset der Stats nicht brauchen,ich glaube das mir irgendein gemoddeter server auf dem ich war,die Stats zurückgesetzt.geht ja
Oder kann es damit zutun haben das ich den arcade modus angefangen habe,dies wäre gemein von IW.

arcarde modus ist doch singleplayer....das hat doch mit dem mp nix zu tun. hast ja auch 2 config.cfg für jeden spieltyp (sp oder mp)

Eigentlich legt Cod dann eine Kopie der alten mpdata an bevor es diese löscht, guck doch mal nach ob sie noch da ist, evtl. dann wieder umbenennen und gucken obs wieder geht.

Doch ist so, sobald die Meldung in CoD4 kommt, dass die Stats resetet sind wird das gemacht, habe ich immer wenn ich Win neuinstalliert habe, das Game jedoch nicht, einmal Game starten, stats werden gekillt, Key eingeben, Sicherung der mpdata wieder umbenennen und alles geht wieder.

nun bin wieder dabei aufzuholen.Die sicherung gibt es nicht,zumindest bei mir nicht mehr.Ich habe alles durchsucht.
Könnte auch vielleicht daran liegen das ich den uncutpatch aufgespielt habe,ich hätte lieber mein englisches Original installieren sollen.Und dann den Deutschpatch drüber,ich habe beide versionen.
De Englische hatte ich mal Geschenkt bekommen,alein die Ehre drang mich dazu eine Kopie zukaufen deutsch retail 25€.
Ich wäre fast schwach geworden bei Steam als da mal die rabbat aktion war,mein steamkonto ist sowiso zu voll.
Irgendwann rächt sich dass.leider

nein ist die normale.
ich arbeite grad dran,heute habe ich auf einen server nen dreisten cheater gefunden.
der hatte nen god mod,killhouse spawn aufn dach,aimbot und keine 2 minuten und 60 abschüsse.
den haben die aber schnell gekickt (englishen server).
dieser server war mal anders,keine effekte,keine zahlen.man ich hatte nee chance.

Zurück