CoD4 friert ständig ein :(

maxchanges

Schraubenverwechsler(in)
CoD4 friert ständig ein :(

Hallo, mein Problem ist das mein CoD4 immer nach 5-10 Minuten spielen einfriert. Egal ob Single oder Multiplayer. Ich hab schon alle einstellungen auf niedrig gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Außerdem hab ich Festplatte und Arbeitsspeicher getestet. Die Lüfter hab ich auch alle sauber gemacht und alle treiber aktualisiert. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter woran das liegen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Mein System:
Mainboard : ASUSTeK Computer Inc. A8V Deluxe
Chipsatz : VIA K8T800 Pro
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2000 MHz
RAM : 1536 MB
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4600 Series
Festplatte : WDC (200 GB)
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 3

Viele Grüße
maxchanges

AW: CoD4 friert ständig ein :(

Ja neu installieren und Patchen bringt auch nichts. Und ja Directx hab ich auch schon neu Installiert.
Die Hintergrundprogramme hab ich auch alle abgestellt.

wie stell ich denn fest ob der prozessor mit oc läuft?
Wonach soll ich denn in der Ereignisanzeige suchen`?

Ja ob der mit Oc läuft wirds du wohl wissen entweder du hast ihn übertaktet oder übertaktet gekauft sonst läuft er auf Standart Takt . Kanst ja mal Recksklick auf Arbeitsplatz machen und dann Eigenschaften da steht bei Prozessor der Normale Takt un der aktulle Takt.

Also CoD 4 schon nach paar minuten, Left for Dead 2 erst nach ner stunde und Mass Effect 2 auch erst ganz spät.... Also alles natürlich auf hoher Grafikeinstellung. Obwohl Bioshock 2 auch schon so nach 5-10 minuten abstürzt.... an den Temperaturen kanns aber nicht liegen... die hab ich schon mehrmals gecheckt...

Dein PC hat wohl generell ein Problem. Teste deinen RAM mit Memtest86+ (mindestens 2 Durchläufe), deine CPU mit Prime95, und deine Graka mit dem Furmark und berichte uns.

Zurück