COD4-5 MultigamingClan sucht Liga-Spieler -Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nestman

Schraubenverwechsler(in)
COD4-5 MultigamingClan sucht Liga-Spieler - Member (ohne Gebühr)
<-D-> Dragons_<-D->

Wir sind (seit 2002) ein MultigamingfunClan der besonderes Interesse an der COD Serie hat.
Wir spielen zur Zeit bei COD4 in der Legue4Gamerz L4G und stehen in der Tabelle für CoD4 SD 3on3 Hardcore Restricted
Liga

an Platz 8 .

Leider haben unsere Mitglieder die sich bis jetzt für die Liga registriert haben meistens zu wenig Zeit, um jede Woche ein WAR zu spielen. (ist ja auch keine Pflicht)

Darum suchen wir dringend mehr COD4 Member die Lust haben, mindestens 1x im Monat ein War für uns zu spielen und die den <-D->ragons beitreten wollen.

Kosten die entstehen gibt es nicht, man darf wenn man will für die Server die wir haben, eine Spende zahlen. Ergo = kein Mitgliedsbeitrag.

Wir spielen, weil wir Spass daran haben!

Auf diesem Weg möchte ich nun alle Interessierten einladen, bei uns im Forum oder im TS= 91.194.84.222:8767 vorbeizukommen und sich ein Bild von uns zu machen.

Zur Zeit aktuelle Spiele:

COD4
COD5
Left4Dead
RoM Runes of Magic

und einige mehr.

Auch als Frau bist Du bei uns nicht alleine!

Altersdurchschnitt dürfte bei uns so um die 26-30 liegen. (jüngster 18 - ältester 37)

Bitte meldet Euch zu diesen Spielen nur wenn Euer Mindestalter 18 ist.

MfG <-D->Nestman

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 14 und spiele gerne mal CoD 4...
Bin auch eig. ganz gut...
Wenn ich nicht grad einen schlechten Tag habe:D
Meistens bin ich 1. oder 2. wenn ich von anfang an spiele.
Da ihr aber erst ab 18 sucht gehts wohl nicht oder gibts da auch Ausnahmen ?
MfG, Tom

Spiele auf dem Black Buls Hauptquatier Server miz max. 48 Leuten:D

De facto sind solche Threads nicht für unser Forum gedacht. Wir wollen ja nicht als Werbeplattform für Clans dienen.

Daher closed....:schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück