Cod warzone

Sefiroth83

Schraubenverwechsler(in)
Servus.
Hat jemand ne Idee.
Cod warzone ruckelt ohne Ende.
Habe schon alles runter geschraubt aber funzt trotzdem nicht.

Vlt hat wer nen Rat.
Grüße
16058032824244976584359170350322.jpg
 
8 GB ist ziemlich wenig und für Warzone würde ich eher mindestens 16 GB verbauen allerdings sollten, die 8 GB reichen um keine Ruckler zu haben, zumindest, wenn die Settings runtergedreht werden.
Eine Möglichkeit ist auch, dass die CPU Probleme macht, Laptops haben normalerweise eine sehr schlechte Kühlung, was dazu führt, dass die Hardware bei Belastung oft heiß genug wird, dass sie runtertakten muss und falls der Takt zu weit runter muss, dann läufst du halt mit voller Wucht in ein CPU Limit, was durchaus für Ruckler sorgen kann.
Der VRAM wird bei Low Settings nicht das Problem sein.
Sprich RAM oder CPU Takt sind höchstwahrscheinlich das Problem.
 
läuft das vielleicht so ab ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
so da könnt ihr mal ^^ und danke an alle die bisher geantwortet haben
 
Hast du das Notebook am Strom oder Akku Betrieb?

Beim Akku Betrieb wird vieles an Leistung zurückgefahren, CPU und GPU takten zb. nicht wirklich hoch
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
so da könnt ihr mal ^^ und danke an alle die bisher geantwortet haben

Hatte ich erst kürzlich auch. Das ist ein Treiber der am Arsch ist.
Mit DDU den Treiber und alle Reste entfernen und danach den neusten Treiber aufspielen.
Eine einfache Deinstallation des Treibers genügt in diesem Fall nicht.
Zumindest wird das ziemlich sicher die massiven Texturladeprobleme beheben, es wird sich ja danach noch zeigen ob es danach noch Performanceprobleme gibt.
 
Ich verbrauch ca 9 GB RAM in Warzone, wenn ich auf niedriger/mittlerer Einstellung auf FULL-HD zocke. Daher tippe ich auch auf RAM als ersten Punkt.
Zweite Anlaufstelle wäre die GraKa.
 
Zurück