CoD Warzone: Season 4 ist da, Entwickler warnt vor großem Update 1.22

Muss aber auch echt mal sagen: Warum regt Ihr Euch so auf?
Spätestens, wenn der Download über Nacht durchgelaufen ist, kann doch gezockt werden.
Keine Geduld?
Ich denke es geht nicht darum, über nacht ist kein Problem.
Ich denke eher dass man schon 600GB locker insgesamt geladen hat. Für die, die eine langsame Leitung haben, ist dass ein absolutes No-Go.
 
wenn ich mit dem Download fertig bin, mit meiner super Leitung ,kommt der nächste Patch:devil::wall:

Bei mir würde der Download zehn bis zwanzig Tage dauern, je nachdem ob es öfter mit 100kB/s statt mit 50kB/s lädt. :ugly:
Mit dem Wechsel der Region bekomm ich kurzfristig höhere Datenraten bis 3MB/s, das bricht dann aber trotzdem wieder ein und gurkt im niedrigen KB-Bereich rum.
Ist wohl an der Zeit das Spiel endgültig von der Platte zu werfen und Platz zu machen.
 
Ich hab das Spiel auch vor einiger Zeit von der Platte geschmissen. Ich fand es eigentlich ganz nett am Anfang, aber es war für mich schon immer ein "Nebenbei" Shooter. Ab und zu mal ne Runde ja, zocken bis zum Umfallen eher weniger.

Ab und zu mal ne Runde in der Mittagspause zocken funktioniert aber natürlich nicht, wenn man alle drei Tage 50 GB Updates runterladen muss, und das Spiel bei jedem Spielstart 15 Minuten darauf verwendet irgendwelche Shader zu optimieren. Selbst mit einer 100.000er Leitung.

Eigentlich schade, denn vom Gameplay fand ich es ganz nett. Können wir demnächst nicht irgendwie ein Call of Battlefield bekommen, wo sich Infinity Ward ums Gunplay, und DICE um die Technik kümmert? :D
 
OMG, wie gut dass ich diesen Schrott schon längst deinstalliert habe und mir dieser Update-Irrsinn erspart beibt. Und ja - ich weiß das irgendwelche obergeilen Typen mit OP-Leitungen den Patch in 2 Sekunden runterladen, aber das ändert nichts daran, das der Entwickler absolut UNFÄHIG war, für das Spiel ein "normales" Dateimanagement zu entwickeln ! :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist nur mit den Leuten hier los? Lasst es im Hintergrund laufen und gut ist. Man spielt doch nicht 24/7. Statt froh zu sein, dass überhaupt immer neuer Content kommt, wird sich nur beschwert. Es geht den Leuten einfach zu gut würde ich sagen.
 
Was ist nur mit den Leuten hier los? Lasst es im Hintergrund laufen und gut ist. Man spielt doch nicht 24/7. Statt froh zu sein, dass überhaupt immer neuer Content kommt, wird sich nur beschwert. Es geht den Leuten einfach zu gut würde ich sagen.

Evtl. weil heute Feiertag ist und das Wetter schlecht?
 
So siehts aus...
Aber man kann es ja wieder auf Corona schieben.

naja, die nehmen jeden grund um kein geld auszugeben zu müssen für z.b. neue server. mal p2p per default anschalten und zweimal negieren zum deaktivieren. dann wissen die leute "ich teile, ich nutze"
mittlerweile kommt doch ordenlich was an upload zustande.
 
Bei mir hat der Download heute Vormittag ohne Probleme mit voller 100K Leitung geklappt. Knapp 12 Mb/Sek.
Bei den letzen 2 großen Updates hatte ich auch Probleme mit der Bandbreite. Aber da haben die gängigen Tricks geholfen. Bandbreite beschränken auf 300K bis es mit 300K dauerhaft läuft. So nach ca. 3 bis 5 Minuten und dann ohne pausieren auf 0 also uneingeschränkt stellen. Dann ging der Download auch hoch.
 
Entwickler warnt vor eigenem Update (weil es riesig ist.)
Muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!
 
lade seit heute 11uhr das update und hab jetzt noch 17.25GB vor mir

absolute schande mit meiner 1GBits leitung hier

UPDATE

nach 5 weiteren stunden hab ich jetzt nur noch 14 GB vor mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe bis heute nicht, warum ich gefühlt alle 3 Tage 80 GB runterladen muss. Das steht nicht im Verhältnis zum Content / Patchänderungen. :fresse:
 
Ich verstehe bis heute nicht, warum ich gefühlt alle 3 Tage 80 GB runterladen muss. Das steht nicht im Verhältnis zum Content / Patchänderungen. :fresse:

Mieses Datei- und Update-Management.
Das Spiel steckt in 'nem Haufen Packages zu je 1GB drinnen.
Vermutlich hat man das gesamte Zeug nicht intelligent eingeschachtelt sondern einfach quer über den Boden verteilt und dann Kraut und Rüben zusammengepackt.
Wenn man jetzt an einem einzigen Asset was ändert und davon in jedem Package ein Schnipsel drinnen steckt, dann muss man sämtliche Archive korrigieren.
Nachträglich was in so ein Paket einzufügen dürfte wohl zu aufwändig sein, also wird einfach alles erneut heruntergeladen.

Oder die Entwickler haben einen großen Hass auf die Playerbase. ^^
 
Nach 6h wurden gerade mal 5GB geladen und 90% der Zeit läuft der Download mit sagenhaften 0 B/s.
Steam würde den Download in nur 5min schaffen.
 
Die müssen als allererstes Mal an deren Servern arbeiten. Ich habe gestern 5 Stunden für 3 GB gebraucht mit ner 200er Leitung... das sollten sie mal dringend patchen.
 
Zurück