TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe mal wieder ein extrem dummes Problem. 
Bei CoD Warzone läuft die GPU nur mit 600-1200Mhz bei selbstverständlich hartem Lag. Es tritt NUR bei CoD auf, alle anderen Spiele laufen wunderbar auf beiden/einer Karte. Auslastung ist die ganze Zeit auf 99% aber der Takt geht nicht hoch. In GPU-Z steht kein Grund, warum der Takt reduziert wird.
Was ich schon probiert habe:
- Verschiedene Treiber
- Spielsettings quasi alle probiert
- Fenstermodi, Auflösungen probiert
- Ausgerastet
- Mit nvidiaProfileInspector alles mögliche geändert und probiert
- Mit Afterburner Power/Temp/Takt angehoben/gesenkt
- Alle anderen Programme/Tools geschlossen
Hatte das schonmal wer?
In Division 2 habe ich ein ähnliches Problem wenn ich auf DX12 umstelle. Dort taktet er ca alle 10 Sekunden für den Bruchteil einer Sekunde auf 600Mhz und wieder hoch. Da hab ich einfach auf DX11 gestellt und es war wieder ok. Bei CoD gibts kein DX11.

Bei CoD Warzone läuft die GPU nur mit 600-1200Mhz bei selbstverständlich hartem Lag. Es tritt NUR bei CoD auf, alle anderen Spiele laufen wunderbar auf beiden/einer Karte. Auslastung ist die ganze Zeit auf 99% aber der Takt geht nicht hoch. In GPU-Z steht kein Grund, warum der Takt reduziert wird.
Was ich schon probiert habe:
- Verschiedene Treiber
- Spielsettings quasi alle probiert
- Fenstermodi, Auflösungen probiert
- Ausgerastet
- Mit nvidiaProfileInspector alles mögliche geändert und probiert
- Mit Afterburner Power/Temp/Takt angehoben/gesenkt
- Alle anderen Programme/Tools geschlossen
Hatte das schonmal wer?
In Division 2 habe ich ein ähnliches Problem wenn ich auf DX12 umstelle. Dort taktet er ca alle 10 Sekunden für den Bruchteil einer Sekunde auf 600Mhz und wieder hoch. Da hab ich einfach auf DX11 gestellt und es war wieder ok. Bei CoD gibts kein DX11.