News CoD Warzone 2: Cheater zeigen sich in fliegenden Booten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Warzone 2: Cheater zeigen sich in fliegenden Booten

Hacker und Cheater sind in Multiplayer-Spielen immer ärgerlich. In dem am 16. November gestarteten Call of Duty: Warzone 2 gibt es zeigen sich die hackenden Mitspieler jetzt mit einer ziemlich lächerlichen Aktion. Denn diese schweben gerade gerne in fliegenden Booten durch das Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Warzone 2: Cheater zeigen sich in fliegenden Booten
 
In dem am 16. November gestarteten Call of Duty: Warzone 2 gibt es zeigen sich die hackenden Mitspieler jetzt mit einer ziemlich lächerlichen Aktion.


Was ist das für ein Satz?
 
Ok, damit hat sich Warzone 2 für mich instant erledigt. Ich habe im ersten Teil schon zu sehr unter diesem Cheaterpack gelitten.

Selbst mit einem Anti-Cheat System kriegt es Activision nicht hin. :fresse:
 
Rage Cheats gibt es immer in jedem Game. Die werden sehr schnell entdeckt, obwohl bei Activision wäre ich mir da nicht so sicher. General wird ja heutzutage einem gutem Cheat ein Spoofer beigelegt. Diese Leute haben sich meistens ja auch gleich mehrere Accounts gekauft.
 
Es wird Zeit für Entwickler, weniger cheat- und hackanfällige Online Spiele zu entwickeln und sich wieder auf alte Stärken zu besinnen:
Singleplayer-Meisterwerke mit Charakter, echten Inhalten und Unabhängigkeit von zeitlich festgelegten Herausforderungen, wo das Spiel dem Spieler vorgibt, wann er zu spielen hat.
Keine Onlinepflicht, kein DRM und keine Gefahr, dass in ein paar Jahren die Server abgeschaltet werden und das betreffende Spiel nie wieder spielbar ist.
Das ist mein größter persönlicher Wunsch! Wieviele Spiele werden denn noch entweder unfertig oder Cheater-verseucht, oder sogar Hardware-beschädigend auf die Käufer...*hust*...Abonnenten losgelassen?
Aaach ja. Gewinnmaximierung.
Frustmaximierung trifft's eher.
Juckt mich nicht mehr, mache seit längerem einen Bogen um die Games...

Nur schade, dass auch hier viele Spieler frustresistent sind, deswegen ändert sich nichts.
Zu viele Gaming-Szenarien sind heutzutage nichts weiter als ein identitätsloser Konsumrausch.
So hektisch das Spielgeschehen ist, so schnell ist das Spiel auch wieder vergessen. Oftmals unfassbar teuer im Kauf des Keys, irgendwelcher bunter Gadgets und Seasonpässen und dergleichen.
Ach, keiner Erwähnung wert alles...
In dem am 16. November gestarteten Call of Duty: Warzone 2 gibt es zeigen sich die hackenden Mitspieler jetzt mit einer ziemlich lächerlichen Aktion.


Was ist das für ein Satz?
Die Hacker sind echt überall... ?
Flugtaxis. Die Trine aus der CSU fände das geil. Kann man der sicher als Hoax unterjubeln bei der Grafik.

Vielleicht auch mal Lambrecht schicken, als Beschaffung.
 

Anhänge

  • 20221127_003357.jpg
    20221127_003357.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird Zeit, dass es für ein Spiel in dem viel gecheated wird ein eigenes dediziertes Betriebssystem gibt. Also neue 100Gb Partition und dann da drauf das Game incl Betriebssystem...alles vom Publisher. Für den gamer nur lesenden Zugriff....

Ich dachte gestern ich spiele in Pubg mal ranked, dachte da wird wg. Handy Nummer und steam verknüpfung weniger gecheated, weil es aufwändiger is nach einem bann.....denkste
 
Wenn Activision wirklich etwas gegen Cheater unternehmen wollte hätten Sie nicht dem Druck nachgegeben bezüglich Handyverifizierung. Heutzutage hat jeder nen Vertrag selbst mit Schufa eintrag. Aber nein man muss ja der Masse an Cheatern nachgeben und Prepaid ermöglichen wo man sich nach Bann nicht schnell eine neue besorgen kann. Mit Vertrag mal schnell eine neue Nummer ist eher Schwierig das wäre 1.tens. 2.tens warum nicht Warzone als Kaufversion in CoD implementieren? Sprich kauf CoD kannst du auch Warzone spielen statt es komplett gratis anzubieten. Mir versaut es mittlerweile mächtig DMZ mit den ganzen Aimbot Cheatern und Campern. Am liebsten will ich mein Geld zurück...
 
Zurück