CoD Black Ops Cold War: Systemvoraussetzungen mit bis zu 250 GB Speicher - bei Raytracing

hehe wenn es weiter so geht kann CoD bald als Gift beim Kauf eine Festplatte begelegt werden.

XD dann muss man noch eine weitere Festplatte kaufen da die erste sofort mit CoD voll ist :lol:
 
Ich würde da ja ne Sonderedition mit nem Festplattenhersteller verkaufen... :D

256GB Call of Duty SSD - Als wäre es die Gamedisk bzw. wie früher Gamekasette...

1ne SSD = 1 Game fertig installiert und gedownloadet - Festplatte voll! :D
 
Wenn es denn mal so ausssehen würde. CoD ist sicher besser geworden in der Optik, aber das was ich bis dato gesehen habe sieht für mich eher nicht nach 250 GB aus. Und beim, sagen wir mal ineffizienten, Packsystem des Vorgängers mussten ja gefühlt auch die Hälfte der Texturen bei jedem Patch neuruntergeladen werden.

Man braucht also vermutlich nicht nur eine ziemlich große Platte, sondern sollte sich auch auf 100+ GB große Patches im Wochentakt einstellen...
Frage mich wer solche schnellen fps spiele auf ultra zockt...mit RT auch noch. Cringe
Story?
 
Naja, COD:MW hat ganz ganz andere Probleme, da jucken mich ehrlich gesagt die 250GB+ Speicherbelegung oder 100GB Patches nicht wirklich. Viel schlimmer ist die Cheater Problematik, Sound(in Warzone für mich ein kompletter Gamebreaker), Serverperfomence zu Stoßzeiten, sonstige Bugs und Glitches, die immer wieder auftreten.

Und wer die Beta zu BO gespielt hat weiß auch ganz genau, dass sich rein garnix bei den angesprochenen Punkten ändern wird, nein, es wird eher noch schlimmer (Battlenonsense Analyse). Dass sich von der Beta zum fertigen Spiel nicht mehr viel ändern wird, haben sie uns ja auch immer wieder bewiesen.

Schade, Infinity Ward hat für mich, COD mit MW2019 die Reihe wieder annähernd spielbar gemacht.

Edit: Ich rede jetzt rein nur vom Multiplayer und Warzone, zum Singleplayer kann ich nix sagen.
 
Frage mich wer solche schnellen fps spiele auf ultra zockt...mit RT auch noch. Cringe
Meist Leute mit high end pc ohne Ahnung von Grafikeinstellungen.

Hab nen Kumpel der von Konsole auf Pc gewechselt ist. Er hat sich nen ausgestellten 4k Monitor für 3xx € gekauft.
Der hat furchtbare PPI, 60Hz, miese Reaktionszeiten, ghosting und ein ausgewaschenes Bild.

Seine games hat er standardmäßig auf dyn.res. wobei das fast durchgängig auf 1080p läuft, weil der pc nicht mehr her gibt. Aber er ist so happy, weil er jetzt auf „4k“ spielt und so geiles Bild hat. Ständig flext er damit in 4k zu zocken. ?

Mir tut sein Fehlkauf in der Seele weh, aber ich will ihm sein Glück nicht verwehren. Zurückgeben kann/will er ihn eh nicht.

Meine Mom hat sich auch den Fernseher gedowngraded und freut sich über das „wunderbare“ Bild. Beim Hinweis darauf dass das Bild auf dem Papier und objektiv schlechter ist, meinte Sie nur, dass sie das bessere Bild aber deutlich bemerkt.
Solange sie so glücklich sind... :D

Beim nächsten Kauf habe ich meine Anwesenheit schon unterschwellig eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anforderungen LOCKER erfüllt.
Immer her damit. AYYYYYYY LMAO

Schön dass ich mich mit Albernheiten wie Regler reduzieren beschäftigen muss.
Danke, Nvidia!
 
Frage mich wer solche schnellen fps spiele auf ultra zockt...mit RT auch noch. Cringe

Wie wäre es mit der Kampagne? Die Systemanforderungen werden auch meist an dieser bemessen, da der Multiplayer in der Regel etwas weniger anspruchsvoll ist und sich RT zumindest in MW rein auf die Kampagne beschränkte.

Cringe...wie alt bist du? Zum fremdschämen ist hier allerhöchstens dieses peinliche Jugendwort.
 
Wieso sollte man die Kampa nicht mit maxed out Settings inklusive RT spielen?
Beim MP ist es klar, dass das kaum jemand machen wird.
 
Schreiben eigentlich Praktikanten diese Systemvoraussetzungen oder weshalb steht bei Competitive 1080/3070 :lol: ? Warum vergleichen sie außerdem den lahmen 1800X mit einem 8700k?
So lahm wie du den 1800X gerade hinstellst ist er gar nicht :rolleyes:. Wobei man eh meist im Grafiklimit hängt.
Zum Thema:
Mir egal denn Activision/Blizzard bekommt in diesem Leben keinen einzigen Cent mehr von mir....die können ruhig den Bach runter gehen, ich würd´s denen gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, uralte 4 Kerne cpu ohne Hyperthreading I5 der 2. Gen reicht für 60 fps. Das nenn ich doch mal top. Mehr schafft mein 60hz 4k monitor eh nicht.
 
Schon krass, diese enormen Speicheranforderungen. Wenn das Hauptspiel schon zu Beginn 250 GB erfordert, dann kommen sicher noch einige riesige Updates im Wochentakt nach. Das Gesamtpaket mit DLC's dürfte dann wahrscheinlich auf über 350 GB kommen. Das freut die Besitzer einer neuen schnellen 2 TB SSD, aber bei allen anderen heißt es, sich von unnötigen und alten Installationen zu befreien. Mal wieder.
 
Die hab ich auf meiner noch frei. :D

2.jpg
 
Zurück