CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Ich glaube nicht das das Spiel auf PC so floppen wird, vielleicht werden die ganzen Kollegen von Black Ops 2 nun endlich mal wechseln. Wenn das Spiel nicht wieder so "gehatet" wird wie Ghosts und AW, hat es vielleicht auch Chancen auf dem PC. Und die meisten vertrauen eher in Treyarch als in die anderen Entwicklerteams von CoD. Wir werden ja sehen, was da passieren wird. :)
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Bisher waren die Ableger von Treyarch immer brauchbar, deshalb werd ich wohl auch bei BO 3 zuschlagen. Und es stimmt schon, dass es momentan keinen Multiplayershooter gibt, der eine spielerische Ähnlichkeit mit CoD besitzt. Wer also etwas flottere und kurzweiligere Multiplayeraction möchte, ist folglich schon fast zwangsweise auf einen CoD-Ableger angewiesen.

Dedizierte Server genau so wie es in den letzten auch Versprochen wurde.
Dahinter steckt in ungefähr der selbe technische Ansatz wie hinter den Matchmaking-Servern von Cs Go...
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Avanced Warfare hat sich auch nur knapp eine Millionen mal verkauft auf dem PC.
Ich gehe mal davon aus dass sich Black Ops 3 aufgrund des Namen wohl etwas mehr verkaufen wird, aber wirklich viel dürfte es auch nicht werden.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

gibt es echt leute die diesen schrott jahr für jahr kaufen? ohne worte
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Das Grundgerüst ist von 1999

.... und da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer.

Die Engine ist am Ende und das seit längerem, nun erkauft man sich jährlich den Rest durch steigende Anforderungen. :daumen2:

Aber solange die Lemminge weiter kaufen, :wall: wird Treyarch den Ar*** nicht bewegen. :nicken:

Zumal die Vorgänger das selbe für weniger bieten. Für mich ist Schluß.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Moderne Engines wie die Frostbite Engine zeigen wie es geht:
Niedrige Anforderungen aber Topgrafik

CoD mag zwar auch niedrige Anforderungen haben (vom Vram Hunger und vom Speicherhunger mal abgesehen), aber ist dafür optisch deutlich unter dem Niveau eines Batlefront z.Bsp.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

gibt es echt leute die diesen schrott jahr für jahr kaufen? ohne worte

Manchmal kann man dem Elend aber auch nicht ausweichen. Wenn dich deine bessere Hälfte mit klugen Worten :streit: zum Download überredet :slap: , ist man hilflos

Zum Glück hat Sie ihre eigene Daddelkiste und muss mir das Elend nicht auch noch ansehen
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

.... und da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer.

Die Engine ist am Ende und das seit längerem, nun erkauft man sich jährlich den Rest durch steigende Anforderungen. :daumen2:

Aber solange die Lemminge weiter kaufen, :wall: wird Treyarch den Ar*** nicht bewegen. :nicken:

Zumal die Vorgänger das selbe für weniger bieten. Für mich ist Schluß.

Auch so ein Problem:

Der Kunde soll alle paar Jahre in Hardware investieren, während auf anderer Seite nur viermal im Jahrhundert in ne gescheite Engine investiert wird, finde den Fehler.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

...aber ist dafür optisch deutlich unter dem Niveau eines Batlefront z.Bsp...

Und genau dieses Beispiel zeigt sehr schön, dass Grafik nicht alles ist :D Aber ja, eine effizientere Engine, die bei gleicher Performance besser aussieht ist natürlich nie von Nachteil. Dennoch gefallen mir BO1 und 2 auch heute noch und die laufen wie Butter. Wie gesagt, ich denke nicht, das CoD groß auf opulente Grafik abzielt. Das sie kein BF sind wissen sie sicher selbst.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Bei mir kommt COD nur von Treyarch ins Haus also ein gesunden Zyklus von 3 Jahren, außerdem sieht Cod BO3 mindestens genau so gut aus wie BF4

Black Ops 1.jpg Black Ops 2.jpg BlackOps 3.jpg BlackOps3 2015-08-26 21-23-19.jpg BlackOps3 2015-08-26 21-22-44.jpg BlackOps3 2015-08-26 21-22-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Ein BO3 Key kostet aktuell 29,99 Euro. Dafür kann man kaum viel verkehrt machen und das ist es allemal Wert, denn die Beta hat super unterhalten und lief ordentlich.

Hier wird man belehrt wie unterirdisch schlecht CoD ist, es wäre keinen Cent Wert, während die Hälfte der nörgelnden Kids jede Woche allein das doppelte für Kippen und Alk auf den Kopf hauen. Schon super wie das heute abläuft. Lasst doch den Leuten, die Spaß am Spiel haben einfach ihre Unterhaltung. Dieses fast schon aggressive Gehetze bringt niemandem was. Ihr werdet andere nicht vom Gegenteil überzeugen, macht euch nur zum Affen, wenn ihr es am Ende trotzdem spielt und Ausflüchte dafür sucht.

Ich bin 80er Baujahr, selbstständig und sehr viel am arbeiten. Ich trinke und rauche nicht. Unterbelichtet oder doof bin ich ebenfalls nicht. Mir persönlich macht CoD dennoch Spaß. Es ist unbeschwert, klein, schnell und macht Laune. Mehr will ich nicht um abends mal abzuschalten. Ich persönlich will nach nem stressigen Tag nicht noch krasse aiming Duells in CS austragen, ewige Distanzen zurücklegen oder taktische Vorgehensweisen im Team ausarbeiten. Ich möchte einfach nur etwas ballern. Das geht in CoD super.

Ich spiele auch all die anderen Spiele, im Team und auch mal ernsthaft, aber dann gezielt und verabredet. So für zwischendurch macht CoD, sofern es ein guter Ableger ist, überhaupt gar nichts verkehrt...und wirklich schwach waren nur Ghosts und AW. Keine Ahnung weshalb man Leuten wie mir dennoch ständig erzählen will wie "voll *******" es ist. Wer sich ständig mit sowas befasst, der hat im Leben nichts anderes zu tun. Spielt doch jeder einfach was er möchte und lasst die Leute in Ruhe.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Bei mir kommt COD nur von Treyarch ins Haus also ein gesunden Zyklus von 3 Jahren, außerdem sieht Cod BO3 mindestens genau so gut aus wie BF4

Anhang anzeigen 858449Anhang anzeigen 858450Anhang anzeigen 858451Anhang anzeigen 858452Anhang anzeigen 858453Anhang anzeigen 858454

Wieder die SweetFX Bilder statt ab Werk?)

Also auch andere Hardware Voraussetzungen.)


@redfield...

alles schön und gut, aber mir wäre es nach nem anstrengenden Tag zum entspannen zu stressig, jede dritte Lobby wegen krassen Cheatern verlassen zu müssen.)
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Das sind keine 5% Leistung die dabei drauf gehen und an der grundlegenden Grafik ändert sich auch nichts, es wird nur etwas der Kontrast/Farben und die Schärfe angepasst.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

trotzdem nicht mit BF vergleichbar, die texturen waren in cod schon immer statisch.
es sind nämlich nur bilder.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Ich kaufe es bestimmt nicht, da müsste ich was aus dem Internet herunterladen! Und eine Grafikkarte brauche ich auch noch!!! Thumbz ub if yu cri evrytime.

Jetzt mal ernsthaft, was ist denn das für eine Aussage?

Bezug auf Post #10 ???
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

trotzdem nicht mit BF vergleichbar, die texturen waren in cod schon immer statisch.
es sind nämlich nur bilder.

Sie ist anders aber nicht wie viele sagen schlechter, bei COD weiß man einfach was man für sein Geld bekommt. Man ist ja nicht gezwungen jedes Jahr eins zu kaufen, wenn man alle 3-4 Jahre sich mal ein COD gönnt erkennt man schon deutliche Unterschiede und es ist meistens wie ein neues Game.
 
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU

Für meinen Geschmack geht es bergab aber die Anforderungen und Plattenplatz stehen in keinem Verhältnis ( aus meiner Sicht ). Begeisterung wäre für mich was anderes
 
Zurück