Desrupt0r
Software-Overclocker(in)
AW: CoD Black Ops 3 Systenanforderungen: 60 GB Speicher und eine stärkere GPU
Ich glaube nicht das das Spiel auf PC so floppen wird, vielleicht werden die ganzen Kollegen von Black Ops 2 nun endlich mal wechseln. Wenn das Spiel nicht wieder so "gehatet" wird wie Ghosts und AW, hat es vielleicht auch Chancen auf dem PC. Und die meisten vertrauen eher in Treyarch als in die anderen Entwicklerteams von CoD. Wir werden ja sehen, was da passieren wird.
Ich glaube nicht das das Spiel auf PC so floppen wird, vielleicht werden die ganzen Kollegen von Black Ops 2 nun endlich mal wechseln. Wenn das Spiel nicht wieder so "gehatet" wird wie Ghosts und AW, hat es vielleicht auch Chancen auf dem PC. Und die meisten vertrauen eher in Treyarch als in die anderen Entwicklerteams von CoD. Wir werden ja sehen, was da passieren wird.

wird Treyarch den Ar*** nicht bewegen. 
zum Download überredet
, ist man hilflos
Aber ja, eine effizientere Engine, die bei gleicher Performance besser aussieht ist natürlich nie von Nachteil. Dennoch gefallen mir BO1 und 2 auch heute noch und die laufen wie Butter. Wie gesagt, ich denke nicht, das CoD groß auf opulente Grafik abzielt. Das sie kein BF sind wissen sie sicher selbst.