Cod Advanced Warfare Online Problem

Helmut

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute:),

habe seit ca. 3 Wochen mal wieder Cod Advanced Warfare spielen wollen, doch leider funktioniert es nicht mehr.

Immer wenn ich versuche mich im Multiplayer einzuloggen erscheint:

„Fehler – Onlinedienst ist nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut.“

Seit dem letzten Patch, denn ich heute installiert habe, geht es gar nicht mehr. Vorher brauchte ich immer genau 5 Versuche, bis ich im Multiplayer eingeloggt war.

Heute habe ich nach etlichen Versuchen aufgegeben :wall:. Spiel bei Steam auf Fehler überprüft habe ich auch schon, unauffällig. Freunde von mir können ohne Probleme daddeln :nene:.

Hat von euch auch jemand mit diesem Problem zu kämpfen?

Gibt’s dafür einen Lösungsansatz?

Falls nicht, fliegts halt runter.

Grüße

servus.
selbes Problem hab ich auch ständig gehabt. Scheint Willkür zu sein ob es geht oder nicht. Komisch ist nur das, wenn man einmal drinnen war, ging es immer für den Rest vom Tag. Bist auf jeden Fall nicht der einzige mit dem Problem. Und wenn man es doch schafft laggen die Server...
Also ich habs vor 2 Tagen gelöscht

also ich habe das nat offen und ne 100mbit leitung.
ich komme auch beim ersten mal online.
ich habe das problem,dass ich auf die map mit der flutwelle nie drauf komme.
das synchronisieren hängt sich immer auf,obwohl ich shader-warmup aus habe...

lass deine gamedateien mal von steam auf fehler überprüfen.
wenn das nix bringt,lösch im steamordner mal die .blob datei ...
evtl zieht steam dann ein kleines update...

oder hast du deinen router/firewall vom antivirenprogramm so eingestellt,dass die ports geblockt werden?!
ich habe alle steam und origin-ports freigegeben.

Nabend,

so, den Cache (Spieledateien) hatte ich überprüft, keine Verbesserung. Blob datei gelöscht, keine Verbesserung.

Der NAT-Typ ist bei mir mittel, bei einer 50mbit Leitung. Ein Freund von mir hat noch ne alte 4000er Leitung bei NAT-Typ mittel und es funzt wunderbar.

Norton überprüft, Firewall lässt cod AW komplett zu, also auch net das Problem. Halle anderen cod`s, Battlefield etc. laufen reibungslos.

Wie gesagt, nach dem letzten Patch von AW gehts halt gar nicht mehr. Habe ich wohl Pech gehabt. :motz:

Werde mich morgen nochmal kurz damit auseinandersetzen. Wenns nicht besser wird, fliegts halt runter.

Gruß

Würde es an deiner Stelle auch einfach mal komplett deinstallieren und danach einfach wieder neu runterladen, manchmal hilft das Wunder.

ich habe das problem,dass ich auf die map mit der flutwelle nie drauf komme.
das Problem habe ich auch, angeblich tritt das bei Nvidia-Karten auf und lässt sich via Nvida-Systemsteuerung beheben. Einfach Google fragen, bei hat es geholfen, die Map laggt trotzdem tierisch so das sie sich kaum spielen lässt, dass geht aber sehr vielen so.

Activision hat da mal wieder ein halbfertiges Spiel für teuer Geld vom Stapel gelassen.

@TE

Was passiert wenn du, sagen wir mal, 10-20 mal auf "Online-Spielen" drückst.
Bei mir variiert es zwischen 1 Versuch - 8 Versuche.
Wenn man einmal drin ist, fliegt man auch nicht raus.
Achso, und falls wer auf die Flut map nicht kommt --> einmal auf der Map das Training mit Bots starten, und danach funzt es auch im Multiplayer.;)

Zurück