cod 8 gekauft und aus steambibliothek kopieren????

ziruam

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey leute ich hab folgendes problem: ich habe mir cod mw3 bei steam gekauft, mit dem bewusstsein, dass ich es nicht herunterladen kann, da meine internet leitung nur fürs zocken reicht aber nicht zum runterladen von mehreren GBs.
und nun folgende frage:
ist es möglich, cod8 vom freund, der es ebenfalss von steam hat, zu kopieren und dan in seine eigene bibliothek kopieren???
oder geht das aus technischen gründen nich. ich hab keine ahnung davon und frage mich, ob ich dan irgendwelche strafen bekomme, wen ich mit einer kopierten steamversion online spiele, obwohl ichs gekauft habe

hoffe auf hilfreiche antworten

Moin, eigentlich müsste das gehen ich habe auch schon Steam Ordner von einen auf einen anderen PC kopiert, aber bei mir war es an beiden PCs der gleiche Account.

lg.

Ich würde auch sagen, dass das gehen müsste. Man kann ja ein Backup machen und dann die Dateien wieder einlesen. Ich weiß natürlich jetzt nicht wie Steam auf ein "fremdes" Backup reagiert.

ja geht einfach ins Steam/Steamapp /conmon/ modernwarfare3 kopieren und auf deinen Steam Install ordner einfügen (selbe ordner von wo du kopiert hast.)
Steam neustarten und steam findet die daten.
Einfach auf daten überprüfen und schon validiert er die daten.
beachte die Sprachausgabe.

Rechtsklick aufs Spiel->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spiel-Dateien sichern. Bei dir einfach das Backup installieren und Spaß haben;)

jo danke für die antworten ich kans leider noch nicht testen obs funktioniert weil ich den key noch nich hab vom shop
aber danke

HUH ? Key vom shop ? also sollte dein " Key " kein offizieller sein dann ist Dein Acoount wech und der von deinem "Kumpel":ugly: Oder wie meinste das ?:devil:

Zurück