COD 7 Sprache umstellen hilfe

Japp3rt

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

ich habe mir eine russische version von cod 7 gekauft weil die uncut und sehr günstig ist leider weiß ich nicht wo ich im spiel menü die sprache umstellen kann deswegen wollte ich fragen ob jemand mit einer deutschen version mal schauen kann wo man die sprache umstellt:D

Vielen Dank für alle tipps wie ich cod 7 auf deutsch spielen kann;)

Wenn du die gekauft hast dürfte doch da irgendwo in der Händlerbeschreibung stehen welche Sprachen die unterstützt wie zb Multi 4 oder 5. Ich habe das Spiel zwar jetzt nicht, aber die Sprachummstellung fängt schon bei der Installation an, so kenne ich das von mehrsprachigen Versionen. Ich will nix unterstellen aber es klingt schon sehr komisch

Habs vorhin auch gesehen, man kann auf so einer seriösen rusischen Seite CD Keys kaufen und gibt es Black Ops für glaub 22 €.

genau da hab ich den key her aber seit gestern abend kann man nun auch keine ru keys mehr aktivieren aber ich hab gestern um 9 uhr zum glück den kram gleich aktiviert:D

zu den sprachpaketen habe ich mir ein russisch zu english dank der hilfe von einem auf der seite wo ich da überhuapt von erfahren habe bekommen das nächste problem ist nun aber das da irgendwie nicht alles reibungslos funktioniert also ich die kampagne nicht vernünftig spielen weil das irgendwie nicht weiterläuft:daumen2:

Edit: Die Kampagne läuft ohne probleme und jeder der l4d2 uncut kennt der weiß auch wie das bei black ops uncut aussieht also schon ziemlich heftig

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich glaube ich habe die selbe Version wie du und habe auch alles auf Deutsch, nur mein Problem ist in der Kampagne hört man die Stimmen nicht wenn die Leute reden und die Sprache ist weiterhin russisch...Der Rest ist Deutsch, doch hätte gerne auch den Inhalt der Kampagne auf Deutsch...kannst du mir sagen was du alles getan hast damit es klappt?

Vielen Dank :)

die brauchst nur die deutsche Sprachdateien.

Um da ranzukommen, frag einfach nen Kumpel, der es auf Deutsch hat, dann musst
nur die localized_German-Dateien mit deinen russischen ersetzen.

mfg

Es hat nur leider kein Kumpel die deutsche Version, meine Kollegen zocken nicht soviel...die haben das Spiel garnicht... =/

Wüsstes du einen Link wo es die deutschen Sprachdateien gibt?

nur versionene die auf version 1 sind,ansonsten mal im Steamforum fragen ob einer die cut hat.
andere methode .................................................................................................. durch ängstliche Admid vertraue ich dem aquarium,das wäre es mir nicht wert

Es ist, bin ich mir ziemlihc sicher, illegal, Dateien in diesem Ordner zu verändern - steht bestimmt in der AGB vom Game. Allerdings habe ich mein Black Ops von Deutsch auf Englisch bekommen - mithilfe eines sogenannten "russiantoenglishpatch". Dieser patch ersetzt die Sprachdateien in dem Black Ops Ordner mit - in diesem Fall englischen - neuen Sprachdateien.

Wenn du das ganze auf deutsch möchtest, wirst du im Internet kaum was finden - schon etwas für englisch zu finden, war sehr schwer. Also wie schon gesagt, am besten jemanden finden, der dir die deutschen Sprachdateien geben kann.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Zurück