K3n$!
BIOS-Overclocker(in)
CoD 6: Spezialeinheit; Netzwerkgerät priorisieren
Hallo zusammen,
hab mal zwei Fragen:
1.)
Wenn mein Freund und ich zusammen zocken (CoD 6: Spezialeinheit), dann kommt es des öfteren dazu, dass das Spiel verdammt ruckelt.
Liegt es an meinem Rechner oder an der Internetleitung ?
Letzteres sollte eigentlich kein Problem sein (VDSL 50).
Auch meine CPU ist recht gut, zu mindestens für CoD, um es auf max. zu spielen. (E8400 @3,6GHz).
Mein Freund hat nur eine 1800er Leitung. Kann er vielleicht der ausschlagebende Grund für diese Lags sein ?
2.)
Er kann auch leider nur selten im Multiplayer spielen, da er wegen seiner zu hohen Latenz gekickt wird. --> Bruder im Internet.
Gibt es ein Tool, mit dem man die Bandbreiten regulieren kann ?
Er hat eine Fritz!Box 3170, jedoch unterstützt diese kein Priorisieren von Netzwerkgeräten.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Hallo zusammen,
hab mal zwei Fragen:
1.)
Wenn mein Freund und ich zusammen zocken (CoD 6: Spezialeinheit), dann kommt es des öfteren dazu, dass das Spiel verdammt ruckelt.
Liegt es an meinem Rechner oder an der Internetleitung ?
Letzteres sollte eigentlich kein Problem sein (VDSL 50).
Auch meine CPU ist recht gut, zu mindestens für CoD, um es auf max. zu spielen. (E8400 @3,6GHz).
Mein Freund hat nur eine 1800er Leitung. Kann er vielleicht der ausschlagebende Grund für diese Lags sein ?
2.)
Er kann auch leider nur selten im Multiplayer spielen, da er wegen seiner zu hohen Latenz gekickt wird. --> Bruder im Internet.
Gibt es ein Tool, mit dem man die Bandbreiten regulieren kann ?
Er hat eine Fritz!Box 3170, jedoch unterstützt diese kein Priorisieren von Netzwerkgeräten.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen