• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

cod 6 komme bei Loose Ends nicht weiter

Sc3mp

Schraubenverwechsler(in)
hallo,

eventuell kann mir ja mal wer weiterhelfen, das ist glaube die 15te mission komme ganz am ende nicht weiter " erreichen sie die landezone" im haus alles erledigt nur soll ich jetzt die landezone erreichen die durch mörserbeschuss zugepflasstert wird, ich krepiere andauernd durch eine mörsergranate und weiss nicht mehr weiter gegner am hang alle tot nur vom haus aus laufen mir noch paar nach, den hubschrauber sehe ich schon.
das nervt gewaltig wenn man 10000 mal den selben scheiss wiederholen muss bitte helft mir.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Hm, also ich bin da eigentlich ganz einfach durchmarschiert. Bin sogar noch kurz hocken geblieben um die nachkommenden Gegner einen vor den Latz zu geben. Schon probiert zick zack druchzulatschen?
 

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Du musst diesen Level neu anfanagen, dass ist ein Bug.

Zick zack laufen oder einfach durchmaschieren wird nicht helfen.
 

Selene

PCGH-Community-Veteran(in)
bug ist das nicht,
du musst nur warten bis ghost vor dir alles freischiesst, während du mit gl halt auch gegner abschiesst.
ich hab auch erst ne ganze weile gebraucht, bis ich in den heli kam.
 

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Bei mir war alles freigeschossen, es war kein Gegner da und ich kam nie durch, dann Lvl neu angefangen und dann ging es.
 

olejole

Schraubenverwechsler(in)
hallo Leute,
ich komme an einer Stelle nicht weiter. An der Stelle in der Map Loose ends, wo am Anfang alle durch nen Wald laufen. Dann schreit einer pplötzlich AMBUSH und es fliegen so explosive Teile herum, denen ich nicht ausweichen kann. Ich fräcke jedesmal daran. Was muss man da machen?
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Das ist doch die Szene wo auf einmal vor dir ausm Boden sone Landmine "rauspoppt". Das ganze müsste eigentlich in Zeitlupe (geiler Effekt) ablaufen und aufm Bildschirm müsste "Drücke blabla für ducken" erscheinen. Dann legste dich hin und alles is gut. Natürlich noch den Rest der Gegner erledigen, sonst haste da auch keinen Spaß!
 
Oben Unten