CoD 5 Online Spielstände weg

kampfkuh

Schraubenverwechsler(in)
CoD 5 Online Spielstände weg

Hallo erstmal,

ich habe da mal nen problem.
ich habe meinen online rang bei CoD5 WaW verloren oder so .:huh:
auf jedenfall ist er nicht mehr da .
am 14.12.08 um 02:30uhr noch gezockt (rang 24) und am 14.12.08 um 15uhr
wieder rang1.
ich abe nichts gelöscht und nichts neuinstalliert nicht mal aus war der rechner:what:

info
CoD5 WaW 1.0.1017 engl.
würde mich über hilfreiche antworten freuen!

AW: CoD 5 Online Spielstände weg

Also ich besitze zwar nicht CoD 5 ,aber CoD 4. Bei mir ist das so das es ein Players Ordner gibt. Unter dem Ordner Programme/Activision/CoDWorldatWar müsste es einen Players Ordner geben wenn dort keiner steht, dann musst du oben in der Leiste auf Kompatiblitätsdateien klicken und dann müsst es einen Players Ordner geben.... Wenn dort keiner ist würd ich versuchen eine Systemwiederherstellung zu machen wenn der letzte Punkt nicht zuweit weg ist.
Naja kannst ja mal posten. ob es was genützt hat !
MfG Tom

also unter cod4 passt das aber unter 5 gibt es den ordner players nicht nur unter eigene datein . und da sind nur die singelplayer drin die ich aber noch habe .und wo finde ich den das "Kompatiblitätsdateien" ?
und wieder herstellung brachte nix da es nur das system betrifft aber nicht spielstände.

trotzdem danke
MfG
Kampfkuh

unter XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaWbeta\players\profiles\PROFILNAME\mpdata

unter Vista:
C:\Benutzer\{Benutzername}\AppData\Local\Activision\CoDWaWbeta\players\profiles\{profilname}\mpdata

AppData ist ein versteckter Ordner, also muss man sich die versteckten Ordner erst sichtbar machen.

mpdata ist die Datei, in der deine Multiplayer-Erfolge gespeichert werden etc. Von der sollte man am besten auch regelmäßig ein Backup machen, wenn du diese Datei nicht mehr da ist, ist auch dein Rang etc. nicht mehr zu retten!

Im selben Ordner findet man auch die config_mp.

Bei CoD4 war alles noch im Players Ordner direkt im Spiele-Ordner zu finden, jetzt ist es etwas versteckter und auch an den Nickname bzw. Profilnamen gebunden. Wenn man den ändert will, müsste man auch die mpdata in den neuen Ordner kopieren, um nicht wieder bei null anzufangen!

Zuletzt bearbeitet:

Danke das mit dem saven habe ich verstanden nur komme ich auch an meine alten daten oder muß ich wirklich noch mal von vorne anfangen?

gesaved habe ich jetzt aber:)
Danke von der kampfkuh

Naja vielleicht kannst du ja wie ich schon meinte eine Systemwiederherstellung machen ?
MfG Tom

Danke das mit dem saven habe ich verstanden nur komme ich auch an meine alten daten oder muß ich wirklich noch mal von vorne anfangen?

Wenn du in dem Ordner, den ich dir oben im Pfad beschrieben habe, keine mpdata findest, und auch kein Backup hast, befürchte ich, dass dein Level nicht mehr zu retten ist. also von vorne anfange....:(

Systemwiderherstellung brachte ja nix, haste gesagt.........

Also ich habe ein Ähnliches problem . Ich habe einen Spielstand auf level 27 und seit der letzten lan speichert das Spiel nicht mehr ! Ich kann ganz normal spielen wie immer und auch Level aufsteigen aber nach dem schliessen des Spiels ist der Speicherstand wieder auf level 27 ??? Habe auf der Lan den Zombie mod Installiert und glaube das das seit dem so ist . Ich habe das Spiel bereits neu installiert bringt aber auch nix =( . Habe dann auch einen neuen Speicherstand erstellt und der speichert einwandfrei . Kann mir da jemend weiter helfen ? Danke schon mal

Wenn du deine Daten vorher gesichert hattest, kannst du die wiederherstellen.
Wenn nicht, gibt es da keine Lösung

Also ich habe ein Ähnliches problem . Ich habe einen Spielstand auf level 27 und seit der letzten lan speichert das Spiel nicht mehr ! Ich kann ganz normal spielen wie immer und auch Level aufsteigen aber nach dem schliessen des Spiels ist der Speicherstand wieder auf level 27 ??? Habe auf der Lan den Zombie mod Installiert und glaube das das seit dem so ist . Ich habe das Spiel bereits neu installiert bringt aber auch nix =( . Habe dann auch einen neuen Speicherstand erstellt und der speichert einwandfrei . Kann mir da jemend weiter helfen ? Danke schon mal

Jeder Mod hat in sich selbst ein Levelling System.
Wenn du also einen Mod startest und da spielst, wird das nicht für Das normal Spiel gelten

Also danke erstmal Für die Antwort . Wenn jeder Mod sein eigenes Leveling System hat heißt das, dass alle während eines aktiven Mod`s erspielten Eroberungen nur im Zusammenhang mit diesem gelten ? Okay ich hatte mich auch schon damit abgefunden, habe ein neues Profil erstellt . Ist aber auch mal ganz lustig zu sehen wie sich die Leute aufregen wenn sie ständig von einem auf Level 3 gekillt werden =P.
Mfg Tobias

Zuletzt bearbeitet:

Ja so ist das^^
der Level hat eh nur zu sagen wer länger spielt =)
/Weisheit off

Zurück