CoD 4 ist bei weitem besser sowohl im multiplayer als auch im singelplayer ich spiel Cod 5 nur wegen dem zombiemod
ich finds einfach super wie viele Leute in der Zeit ihre Meinung äusern =D.. Wie siehts aus.. was denkt ihr wird in Modern Warfare 2 verbessert
ich finds einfach super wie viele Leute in der Zeit ihre Meinung äusern =D.. Wie siehts aus.. was denkt ihr wird in Modern Warfare 2 verbessert

Naja Zombie-Mod kann man ja in der Cut Version gar nicht spielen.

.Ich fand und finde CoD4 offline und online besser 
Spontan fällt mir ein, dass CoD4 und 5 so linear wie ein Film sind. Beim zweiten Durchspielen findet man nichts Neues. Ein kleines bisschen mehr Freiheit in den Levels bzw. alternative Wege wären schon schön. Martyrium und Last Stand dürfen im MP gerne wegfallen, wählbare Feuermodi wären auch super.Meiner Ansicht nach muss nichts verbessert werden...hauptsache wieder eine paar packende und spannende Missionen dabei...vielleicht die Grafik noch ein wenig anpassen, aber ich wüßte nicht wo![]()
Spontan fällt mir ein, dass CoD4 und 5 so linear wie ein Film sind. Beim zweiten Durchspielen findet man nichts Neues. Ein kleines bisschen mehr Freiheit in den Levels bzw. alternative Wege wären schon schön. Martyrium und Last Stand dürfen im MP gerne wegfallen, wählbare Feuermodi wären auch super.
@Topic: CoD5 macht eigentlich nichts anders wie die Vorgänger auch, aber genau das ist nicht immer gut. Die Pazifik Mission sind ja noch halbwegs unverbraucht, den Rest jedoch hat man schon dutzendfach gespielt. In diesem Aspekt ist CoD4 einfach frischer, obwohl man etwas überzogen sagen könnte es sei nur eine Mod von Teil 2. Story und Zwischensequenzen sind jedoch mitreißend und innovativer als in Teil 5. Moralisch zweifelhaft sind auf jeden Fall beide Spiele gleichermaßen. Was nun Teil 4 besser macht als Teil 5 sind zusätzlich folgende Punkte:
- besserer Waffensound
- sinnvolle Perks
- angemessener Grad an Brutalität
Spontan fällt mir ein, dass CoD4 und 5 so linear wie ein Film sind. Beim zweiten Durchspielen findet man nichts Neues. Ein kleines bisschen mehr Freiheit in den Levels bzw. alternative Wege wären schon schön.
Bei CoD5 ist dieses 'Laufen-Schießen-Laufen-Schießen'-Schema wesentlich stärker "ausgeprägt" als bei CoD4, sodass es schnell langweilig wird, weil man weiß, dass bald wieder eine Gruppe von 30 Mann kommt, die man zuerst erledigen muss.
Dadurch durchschaut man schnell die Situation und es gibt keine Überraschungen mehr.
Und zu denn Hunden, die sind ja blos der ersatz für den Heli. Kriegs beide erst ab 7 kills, sind beide fies und starke Gegener. Das die nur Camper nur erhalten, halte ich für ein gerücht.
Zwei Fragen zu Call of Duty 4
-Wieviele Waffen gibts bei CoD4?
-Gibts noch en Online Multiplayer?