CoD 5 oder CoD 4

• Ersteller Ersteller Schluwel
  • Erstellt am Erstellt am
CoD 4 ist bei weitem besser sowohl im multiplayer als auch im singelplayer ich spiel Cod 5 nur wegen dem zombiemod

Cod 4 meiner Meinung nach in allen belangen also singel als auch multiplayer besser.

Treyarch sollte in zukunft lieber die Finger von Cod lassen hat man ja jetzt gesehen was alles nötig ist (Server offline schalten) nur damit die mal nen patch raus bringen.

Habe bis jetzt alle Titel der reihe gespielt (auser das 3 da nicht für pc erschienen) und fand alle genial. Bin schon auf das neue gespannt das ja dann wieder von infinity ward ist.

Gruß

ich finds einfach super wie viele Leute in der Zeit ihre Meinung äusern =D.. Wie siehts aus.. was denkt ihr wird in Modern Warfare 2 verbessert

CoD 4 ist bei weitem besser sowohl im multiplayer als auch im singelplayer ich spiel Cod 5 nur wegen dem zombiemod

Naja Zombie-Mod kann man ja in der Cut Version gar nicht spielen.

ich finds einfach super wie viele Leute in der Zeit ihre Meinung äusern =D.. Wie siehts aus.. was denkt ihr wird in Modern Warfare 2 verbessert

Hoffe nicht das die zu viele Veränderungen machen, da es mir eigentlich so ganz gut gefallen hat. Außer evtl. ein paar neue Waffen, gute Story, etc. Das Übliche halt.

Meiner Ansicht nach muss nichts verbessert werden...hauptsache wieder eine paar packende und spannende Missionen dabei...vielleicht die Grafik noch ein wenig anpassen, aber ich wüßte nicht wo :ugly:

Würde mir wünschen das die das Ranking ein wenig verbessern. Evt. so in die richtung BF2, das fände ich total geil, das man echt da länger als 1 J. sich hochleveln muß.
Was ich mir auch wünschen würde wäre, das Teamplay im MP verbessert wird. So mit Squads und ein wenig mehr taktik, dann wäre es für mich das optimale Game!:daumen:

MOINSEN,
also ich habe CoD 5 offline gespielt war gut finde aber die grenzen nach außen der map schlecht gemacht:(.Ich fand und finde CoD4 offline und online besser ;)

vielleicht kann ja mal jemand ne Umfrage starten.
allerdings nicht nur mit CoD sondern auch BF oder Crysis^^

welchen shooter man halt online/ofline besser findet

Ich nehme an, dass viele CoD5 schlechter finden, weil sich viele Szenarien wiederholen und einem aus alten CoD-Teilen sehr bekannt vorkommen. Bei CoD 4 war beinahme alles neu, komplett anderes Szenario, Waffen, Flugzeuge usw.

Obwohl es im Vorfeld zu CoD 4 ebenfalls hitzige Diskussionen gab, ob es gut gehen könne, einen modernen Schauplatz zu wählen, weil die Serie eben nur im 2.Weltkrieg spielte.

Meiner Ansicht nach muss nichts verbessert werden...hauptsache wieder eine paar packende und spannende Missionen dabei...vielleicht die Grafik noch ein wenig anpassen, aber ich wüßte nicht wo :ugly:
Spontan fällt mir ein, dass CoD4 und 5 so linear wie ein Film sind. Beim zweiten Durchspielen findet man nichts Neues. Ein kleines bisschen mehr Freiheit in den Levels bzw. alternative Wege wären schon schön. Martyrium und Last Stand dürfen im MP gerne wegfallen, wählbare Feuermodi wären auch super.

@Topic: CoD5 macht eigentlich nichts anders wie die Vorgänger auch, aber genau das ist nicht immer gut. Die Pazifik Mission sind ja noch halbwegs unverbraucht, den Rest jedoch hat man schon dutzendfach gespielt. In diesem Aspekt ist CoD4 einfach frischer, obwohl man etwas überzogen sagen könnte es sei nur eine Mod von Teil 2. Story und Zwischensequenzen sind jedoch mitreißend und innovativer als in Teil 5. Moralisch zweifelhaft sind auf jeden Fall beide Spiele gleichermaßen. Was nun Teil 4 besser macht als Teil 5 sind zusätzlich folgende Punkte:
- besserer Waffensound
- sinnvolle Perks
- angemessener Grad an Brutalität

Spontan fällt mir ein, dass CoD4 und 5 so linear wie ein Film sind. Beim zweiten Durchspielen findet man nichts Neues. Ein kleines bisschen mehr Freiheit in den Levels bzw. alternative Wege wären schon schön. Martyrium und Last Stand dürfen im MP gerne wegfallen, wählbare Feuermodi wären auch super.

@Topic: CoD5 macht eigentlich nichts anders wie die Vorgänger auch, aber genau das ist nicht immer gut. Die Pazifik Mission sind ja noch halbwegs unverbraucht, den Rest jedoch hat man schon dutzendfach gespielt. In diesem Aspekt ist CoD4 einfach frischer, obwohl man etwas überzogen sagen könnte es sei nur eine Mod von Teil 2. Story und Zwischensequenzen sind jedoch mitreißend und innovativer als in Teil 5. Moralisch zweifelhaft sind auf jeden Fall beide Spiele gleichermaßen. Was nun Teil 4 besser macht als Teil 5 sind zusätzlich folgende Punkte:
- besserer Waffensound
- sinnvolle Perks
- angemessener Grad an Brutalität

wenn man vom Spilstil ausgeht ist klar das man cod4 besser findet da es was neues ist... aber spätestens nach dem dritten Teil in dem Zeitalter sagen die Leute auch wieder das es langweilig ist ^^

Spontan fällt mir ein, dass CoD4 und 5 so linear wie ein Film sind. Beim zweiten Durchspielen findet man nichts Neues. Ein kleines bisschen mehr Freiheit in den Levels bzw. alternative Wege wären schon schön.

Da ist CoD 5 noch wesentlich schlimmer, man kann nicht einmal auf den Rasen laufen, der parallel neben dem Weg ist, weil man gegen eine unsichtbare Wand läuft. Da war der Weg bei MW doch etwas "breiter", weil man da teilweise durch Häuser laufen konnte.

Also ich finde Online sind beide gut, jedoch leigt CoD 4 ein wenig vorne in meiner Bewertung.
Offline find ich CoD4 auch besser, weil bei CoD5 bekommt man schon manchmal einen Anfall, wegen diesen ganzen Japanern die aus den Büschen laufen oder von den Bäumen springen.

Also ich hab CoD 4 schon zweimal Online durch, sprich auf Level 55 und es wird nicht langweilig..

Bei CoD5 ist dieses 'Laufen-Schießen-Laufen-Schießen'-Schema wesentlich stärker "ausgeprägt" als bei CoD4, sodass es schnell langweilig wird, weil man weiß, dass bald wieder eine Gruppe von 30 Mann kommt, die man zuerst erledigen muss.

Dadurch durchschaut man schnell die Situation und es gibt keine Überraschungen mehr.

Richtig! Das ist vom Prinzip her mindestens genau so stumpf wie Doom3, dazu noch das abgegriffene Szenario. Das einzig wirklich tolle an CoD5 ist der Coop-Modus (den ich schon seit Teil 1 vermisse), denn zu zweit lässt sich der Stumpfsinn besser ertragen.;):lol:

Bei CoD5 ist dieses 'Laufen-Schießen-Laufen-Schießen'-Schema wesentlich stärker "ausgeprägt" als bei CoD4, sodass es schnell langweilig wird, weil man weiß, dass bald wieder eine Gruppe von 30 Mann kommt, die man zuerst erledigen muss.

Dadurch durchschaut man schnell die Situation und es gibt keine Überraschungen mehr.

Das ist mit cod4 auch nicht anders, hab beide +300Stunden gezockt. Es kommt darauf an wieviel Player auf dem server sind. 25 Spieler und du hast bei beiden games deine Taktik.:daumen: Und zu denn Hunden, die sind ja blos der ersatz für den Heli. Kriegs beide erst ab 7 kills, sind beide fies und starke Gegener. Das die nur Camper nur erhalten, halte ich für ein gerücht.;)

Zurück