• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cod 4 Stürtz im Multiplayer nach ein paar Minuten ab

GeisterTwixx

Schraubenverwechsler(in)
Cod 4 Stürtz im Multiplayer nach ein paar Minuten ab

Also bei mir hat es gestern angefangen das mein Cod 4 im Multiplayer immer Abstürzt es kommt auch keine fehlermeldung -.-. Ich hab das Game schon neuinstaliert und das mit der datei im ordner miles gemacht, mit dem mikro auch schon probiert aber nix geht :( kann mir wer helfen.

Rechnerdaten:

Intel Core 2 Quad Q9550 mit 2,83 GHz
4 Gb Ram
2x Geforce 260 Gtx mit SLI Brücke
XFX nForce 780i SLI Motherboard
und Onboar Soundkarte

Betriebssystem ist Windows 7
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
AW: Cod 4 Stürtz im Multiplayer nach ein paar Minuten ab

Patches auch drauf? Neueste Grafikkartentreiber? Wie siehts mit ner Firewall oder Antiviren-Programm aus? Haste da vielleicht in der letzten Zeit was geändert?
 
TE
G

GeisterTwixx

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cod 4 Stürtz im Multiplayer nach ein paar Minuten ab

Ja die patch sind die neusten die treiber auch und am virenprogromm hab ich auch nix geändert.
 
Oben Unten