CoD 4 PB u. Connection Problem

Pixelschleuder2012

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich habe mit meinem CoD4 ein nerviges Problem.
Ich habe anfangs vergessen Punkbuster zu installieren, hatte das dann manuell nachgeholt. Trotzdem werde ich von den PB-Servern gekickt. Meine Version sei nicht aktuell. Auf der PB-Seite habe ich die Version manuell aktualisiert, nichts ändert sicht. Außerdem kommt eine Serververbindung zum Teil erst garnicht zu stande, evtl. meine Antivirenprog. Kaspersky die PB-Autorisierung blockt?!
Ich wüsste allerdings bei beidem nicht mehr was ich tun soll.

Kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir habe ich die PBsetup.exe direct im CoD4 Ordner, damit habe ich keine PB kicks.
CoD4 & PB haben sich ganz schön zickig bei sowas.

Check mal ob die den Punkbuster Service installiert/laufen hast. Ich habe COD 4 von Steam und muss den Service imer manuell nachinstallieren. Ist bisschen buggy die Geschichte.

Wie meinst das?

Also ich habe das ein mal manuell aktualisiert.

Also momentan kommt es zu keinen Kicks mehr, allerdings dauert das Verbinden zum Server teils ewig oder wird nicht fertig.
Das Spiel hängt sich dabei zwar nicht auf aber es passiert nix.

PS. ich hätte mal den Mund halten sollen, werde von einigen Servern doch noch gekickt .....

Einfach in den Haupt CoD4 Ordner rein..
so das sollte alles erklären, mit der lösung hats bei mir am besten funtioniert.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    19,6 KB · Aufrufe: 91
Es ist sehr Wahrscheinlich, dass die Loesung von Lordhelmchen nicht funktioniert. Denn es ist egal wo man den Installer (!) hinschiebt. Wichtig ist das alles korrekt installiert und gestartet wird, was bei dir scheinbar noch nicht der Fall ist. Solange es jetzt geht ist gut, ansonsten mal meinen vorhergehenden Post lesen.

Hatte meinen Lösungsvorschlag mal in einem UK Forum gefunden, da gings um die typischen CoD4 probleme.
Bin auch regelmässig wegen PB vom Server gekickt worden, ärgerlich in nem Clan Match :daumen2:

Seit dem habe ich damit fast keine probleme mehr, jetzt kommts höchstens einmal die woche zu nem PB kick,
das aber auch nur weil ich übelste lags mit einem mal bekomme, wenn dann grad PB nen auto Screenshot macht
(sehe das in meinem Rcon Tool) und keine antwort bekommt, tja, dann fliegste halt.

Klar es kann funktionieren, muss aber halt auch nicht, bei einigen meiner Clan Kollegen hat es auch geholfen.

Zurück