• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD 4 hängt

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
CoD 4 hängt

Als ich heute CoD 4 auf meinem 2. Pc installiert habe hat es ziemlich geruckelt obwohl es eigentlich laufen sollte..
Woran könnte das liegen?

2. PC :
-Athlon 64 3400+
-1024 MB DDR1
-Nvidia 7600GT
 

Totomo

Schraubenverwechsler(in)
AW: CoD 4 hängt

Ich glaube zwar nicht, dass es unbedingt an der Hardware liegt aber sag mal ob es auch auf den niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelt.

MfG Totomo
 

Totomo

Schraubenverwechsler(in)
AW: CoD 4 hängt

Und Grafikkartentreiber und anderes auch auf dem neusten Stand?

Übrigens: Als ich früher Juiced2 zoggen wollte hat es immer geruckelt und ich hatte keine Ahnung warum. Dann hat sich herausgestellt, dass wenn die Hardwarebeschleunigung der Lautsprecher zu hoch war (Windows XP), dann war dieses Problem. Hab dann ma ganz runtergestellt und dann ging es perfekt.
 
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: CoD 4 hängt

Ja..Grafi is auf dem neusesten Stand...
Jetzt ist meine Soundkarte am *rsch grrr und nu will es gar nicht mehr starten...
Kann man Cod nich ohne Osundkarte spielen?
 

Totomo

Schraubenverwechsler(in)
AW: CoD 4 hängt

Soweit ich weiß steht auf einigen Systemvorraussetzungen, dass eine Soundkarte benötigt wird. Ich weiß jetz nich wies bei COD4 is aber wenn du ne Onboardsoundkarte hast sollte es auf jeden fall gehn.
 

Totomo

Schraubenverwechsler(in)
AW: CoD 4 hängt

Hmm... das wird ziemlich schwer werden da musst du ein paar Experten fragen ich weiß nich wie das gehen könnte sorry.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
AW: CoD 4 hängt

Wie hats dir denn deine Soundkarte zerrissen?

Kannst dir ja ne PCI-Soundkarte holen. Da kriegste für wenig Geld schon welche die es mit Onboard auf jeden Fall aufnehmen können. Ab 40 Euro gehen dann auch schon die richtig guten los.
 
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: CoD 4 hängt

Naja....
bin mitm schraubenzieher abgerutscht und nu isse am arsch :D
Allerdings will ich kein Geld für ne Spundkarte ausgeben....
Und ich brauchs morgen schon für LAN Party...
Is das so schwierig CoD auszutricksen?
Den Kopierschutz kann man ja anscheinend auch so leicht umgehen...
Warum funzt das bei der Soundprüfung net`?
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
AW: CoD 4 hängt

Da gehen meine Softwareprogrammierkenntnis leider nicht weit genug ob und wie sowas machbar wäre =). Aber COD ohne Sound.... das ist doch richtig schei**e =).
Wie gesagt, fahr kurz zum Mediamarkt/Saturn/sonstwohin, hol dir ne Soundkarte für n 10er und gut ist. Hauptsache Sound!
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
AW: CoD 4 hängt

Nimm doch n USB Headset von C-Tronic oder so
Da is die Soundkarte ja schon integriert, kost auch nich viel
 
Oben Unten