CNC & Fräs-Thread
Servus,
da ich noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, erstelle ich nun einen, eventuell besteht ja Interesse.
Hier kann man sich über verschiedene CNC Steuerungen, Fräsen & Software austauschen.
Ebenso über Drehzahl & Vorschub, Materialien und allgemeine Tipps!
Gruß
Domi
Servus,
da ich noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, erstelle ich nun einen, eventuell besteht ja Interesse.
Hier kann man sich über verschiedene CNC Steuerungen, Fräsen & Software austauschen.
Ebenso über Drehzahl & Vorschub, Materialien und allgemeine Tipps!
Gruß
Domi



Davon abgesehen ist man bei so einem Drucker in der Materialwahl ziemlich eingeschränkt und sie sind (noch) viel zu ungenau. Die Dinger haben schon ihre Daseinsberechtigung und sind ganz nett. Aber momentan eher noch eine Spielerei.
Konnte mich vor Jahren mal regelmäßig an einer Gildemeister CTX 400 austoben. Das hat schon Spaß gemacht.